Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Privatsachen des Partners rumschnüffeln wie z.B. Handy etc.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde das total daneben, habe es nie gemacht und würde durchdrehen, wenn man das bei mir macht. kann man denn noch offensichtlicher zeigen, dass man dem partner nicht vertraut?

ich mag aber auch keine geheimnistuerei. also wenn er sein handy immer in seiner nähe haben will oder gleich aufspringt, wenn eine nachricht kommt oder jemand anruft, so dass ich nichts mitbekomme oder wenn er nervös wird, wenn ich das handy habe, weil ich mir bilder anschaue usw. aber auch dann würde ich ihn er direkt fragen, was das soll und nicht kontrollieren.

eben aus den gründen oben, würde ich mir nichts dabei denken wenn er in mein handy reinschaut. habe ja nichts zu verheimlichen und der kann ruhig meine nachrichten und alles lesen. natürlich wenn er das jeden tag mehrmals macht und mir die ganze zeit hinterherspioniert das ist ja dann auch nicht normal.
Ich würde mich aber auch nicht wundern, wenn er misstrauisch wird, weil ich immer voll durchdrehe und ja nicht will dass er in mein handy schaut, ist doch logisch dass er sich dann seinen teil dabei denkt.

Niemals! Alles kommt mal ans Tageslicht, manches früher manches später.. Wer schnüffelt sucht quasi nach irgendeinem Stress meiner Meinung nach

eben aus den gründen oben, würde ich mir nichts dabei denken wenn er in mein handy reinschaut. habe ja nichts zu verheimlichen und der kann ruhig meine nachrichten und alles lesen. natürlich wenn er das jeden tag mehrmals macht und mir die ganze zeit hinterherspioniert das ist ja dann auch nicht normal.
Ich würde mich aber auch nicht wundern, wenn er misstrauisch wird, weil ich immer voll durchdrehe und ja nicht will dass er in mein handy schaut, ist doch logisch dass er sich dann seinen teil dabei denkt.

wenn man sich komisch verhält und so tut als hätte man was zu verheimlichen, ist es klar, dass man misstrauisch wird. aber auch in diesem fall ist es besser einfach direkt nachzufragen, statt herumzuschnüffeln.
völlig grundlos das handy oder facebook-nachrichten kontrollieren, um zu schauen, ob er/sie brav war, ist noch schlimmer. ich würde mir da wie ein kleines kind vorkommen...
glaubt man einen guten grund dafür zu haben, weil man seinem partner nicht zu 100% vertraut, würde ich mich fragen, ob diese beziehung noch sinn macht...

Wenn Frau mir gehört hat sie keine Privatsachen, dann ist alles ihr auch meins und umgekehrt bis auf Auto, PC und Spielekonsole und Spiele für PC und Spielekonsole, ja gut so Sachen wie Schminkzeug und Parfüm und Duschgel und Haarshampoo, Zeug zum rasieren und Zahnbürste und so weiter sollte jeder für sich haben.

Als würde einem jemals ein Mensch gehören :facepalm:
Du kannst Dinge besitzen aber keinen Menschen.

Zurück
Oben