Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Privatsachen des Partners rumschnüffeln wie z.B. Handy etc.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Ahnung....ich finds irgendwie armselig. Wie soll das aussehen? Man sieht sich nach ein paar Tagen wieder und küsst sich erstmal schön innig und im nächsten Moment folgt dann: "Ok, Schatz gib' mir mal dein Handy!"

Ich kenn' selbst ein Pärchen, welches sich die Handys immer genaustens kontrolliert (SMS, Whatsapp, Mails, Facebook, Fotoalven usw.). Das Traurige: Es ist sinnlos und damit perfektionieren beide nur ihre Spurenverwischerei. ;)

Was ist das für eine Beziehung, meine Sachen sind meins und deine sind deins! Kein Wunder das solche Beziehungen nur paar Jahre durchhalten. Natürlich schau ich bei meiner Freundin auf ihr Handy, Account und wozu ich lust habe und das nicht heimlich, sondern vor ihr. In einer Partnerschaft sollte es eigentlich keine Privatsphäre geben, aber das verstehen viele nicht.

Was ist das für eine Beziehung, meine Sachen sind meins und deine sind deins! Kein Wunder das solche Beziehungen nur paar Jahre durchhalten. Natürlich schau ich bei meiner Freundin auf ihr Handy, Account und wozu ich lust habe und das nicht heimlich, sondern vor ihr. In einer Partnerschaft sollte es eigentlich keine Privatsphäre geben, aber das verstehen viele nicht.

dann kann man ja auch voreinander auf Toilette, Pickel ausdrücken etc :lol:

ein wenig privatsphäre muss es schon geben, aber im grossen und ganzen hast du schon recht.
in einer partnerschaft kann nicht jeder machen was er will sonst könnte man ja gleich single bleiben....und es ist auch selbstverständlich das alles beiden gehört.

mein mann hat sich nie mein handy angeschaut oder in meinem fb oder bf acc geschnüffelt, er würde auch nie einen brief aufmachen der an mich addresiert ist....obwohl ich nix dagegen hätte.
ich aber bin da anders....habe ab und zu geschnüffelt bei ihm....nicht weil ich ihm nicht traue sondern aus neugier.

Ich öffne noch nicht mal die Handtasche meiner Partnerin ...

(Briefgehemnis muß gewahrt sein, wenn man nicht vertrauen kann ist man schwach, ansonsten merkt man, wenn bei der Partnerin etwas nicht stimmt)

Nein, das Telefon des Partners greif ich grundsätzlich nicht an.
Wenn ich jetzt aber keinen Akku habe und telefonieren muss, dann nehme ich seines, ich sags aber auch immer dazu.
Rangehen an seins oder er an meins is auch kein Problem.

Allerdings hab ich auch einmal als er zu mir gesagt hat, ich solle ihm die SMS vorlesen, angekündigt: "So und deine anderen SMS les ich jetzt auch." Das war aber langweiliges Zeug, meist von mir. :D Von ihm kam auch nur ein müdes Lächeln als Reaktion. :haha:

dann kann man ja auch voreinander auf Toilette, Pickel ausdrücken etc :lol:

ich kenn ein pärchen die drücken sich gegenseitig ie mitesser aus, sind schon zehn jahre verheiratet haben kinder und sind glücklich verheiratet. meins wäre sowas nicht, aber anscheinend ist das kein beziehungskiller :^^:

- - - Aktualisiert - - -

wenn man sich komisch verhält und so tut als hätte man was zu verheimlichen, ist es klar, dass man misstrauisch wird. aber auch in diesem fall ist es besser einfach direkt nachzufragen, statt herumzuschnüffeln.
völlig grundlos das handy oder facebook-nachrichten kontrollieren, um zu schauen, ob er/sie brav war, ist noch schlimmer. ich würde mir da wie ein kleines kind vorkommen...
glaubt man einen guten grund dafür zu haben, weil man seinem partner nicht zu 100% vertraut, würde ich mich fragen, ob diese beziehung noch sinn macht...
also ich seh das nicht so streng, wahrscheinlich weil es mir selber auch scheissegal ist ob wer mein fb account anschaut oder im handy schaut. mein entsperrmuster von mein handy weiss z.b. meine halbe familie :D und meine schwester weiss auch viele passwörter ^^ mich juckt sowas nicht :D

eben, man dreht ja nicht gleich durch wenn der angebetete oder die angebetete das handy nimmt und da herumschaut was ich da so drauf hab, weiss nicht was da groß schlimm sein soll dran. falls er passwörter oder so haben will kann er die auch haben is mir wurscht :D

mein bruder hatte sogar mein altes fb-passwort. irgendwann musst ich s ändern, weil fb das so wollte...

nicht um mich zu kontrollieren. so ist es nämlich auch nicht bei mir, wenn ich mal s handy von meinem partner in die hand nehmen würde.
er wollte einfach sich bestimmte seiten anschauen und seine frau wollte nicht, dass er sich n facebookaccount eröffnet. :toothy4:

aber gut das ganze heimlich zu machen, wäre irgendwie schon doof. doch wenn er einfach mein handy in die hand nimmt, weils grad da liegt und er sich das durchschauen möchte oder mein laptop liegt da und ich bin im facebook eingeloggt und er schaut sich n paar sachen an?! da ist überhaupt nichts dabei...

ich hatte das fb-passwort auch von meinem ex, weil ich ihm den account eröffnet habe...

respektlos und charakterlos ist sowas..will nicht das andere in mein handy schauen
übertreib doch...

Zurück
Oben