Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Privatsachen des Partners rumschnüffeln wie z.B. Handy etc.

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ich kenn ein pärchen die drücken sich gegenseitig ie mitesser aus, sind schon zehn jahre verheiratet haben kinder und sind glücklich verheiratet. meins wäre sowas nicht, aber anscheinend ist das kein beziehungskiller :^^:

hahaha das ist ekelhaft, aber das machen viele...
vielleicht der grösste liebesbeweis. :D

also ich seh das nicht so streng, wahrscheinlich weil es mir selber auch scheissegal ist ob wer mein fb account anschaut oder im handy schaut. mein entsperrmuster von mein handy weiss z.b. meine halbe familie :D und meine schwester weiss auch viele passwörter ^^ mich juckt sowas nicht :D

ich mach ja auch kein geheimnis daraus. man kann gerne was nachschauen oder mein handy benutzen, aber hier ging es ja um kontrolle.

mein bruder hatte sogar mein altes fb-passwort. irgendwann musst ich s ändern, weil fb das so wollte...

nicht um mich zu kontrollieren.

meinem bruder würde ich niemals mein passwort geben, er spielt zu gerne detektiv. als ich 19 war, hat er mal mein handy kontrolliert, also sms gelesen. ich wusste nichts davon, bis er es irgendwann vor allen erwähnt hat, also als die ganze familie zusammen sass, auch meine eltern. natürlich hat er auch was gefunden :D aber ich habe mich so sehr aufgeregt, dass gar niemand gefragt hat, wer mir denn da geschrieben hat... :D
mein vater hat ihm auch gesagt, dass er das nicht mehr machen soll. :^^:

so ist es nämlich auch nicht bei mir, wenn ich mal s handy von meinem partner in die hand nehmen würde.

wenn du sein handy nimmst, dir anschaust von wem er nachrichten bekommen hat und ein paar nachrichten auch noch liest, ist es kontrolle und nichts anderes!

Ist mir Schnuppe, kann mein Handy ruhig nehmen und reingucken. Meine Ex hat z.B. mit meinem Handy mit anderen Frauen geschrieben und sie verarscht:lol:

Mir egal, wenn sie an mein Handy geht, hab ja nix zu verheimlichen und flirte auch nicht mit anderen Frauen oder hol mir von fremden Leuten im Internet Bestätigung ::lol:

Und an ihrem Handy hab ich gar kein Interesse, weil ich ihr ja vertraue und weiß, dass sie keine von denen ist, die iwas tun würde, was mich verletzen würde.

Ich tue es nicht und erwarte auch von meiner Freundin oder Frau das die das nicht bei mir tut. Sonst gibt es Ärger

Ausserdem völlig Sinnlos.Mache ich scheisse und weiss das meine Freundin ständig kontrolliert, lösch ich alles bevor ich sie sehe und stelle internet ab das auch keine Nachrichten kommen.Gibt so viele Wege.Also Sinnlos kontrollen.Aber manche sind ja echt zu doof und lassen sich erwischen

mir egal, ich erzähle sowieso fast alles was mir wer schreibt, sagt usw..... somit spart mein gegenüber zeit....muss nicht schnüffeln ^^ ...hab bis jz immer alle passwörter usw bekommen...hab immer gelesen wann ich wollte....irgendwann wurde es fad...da verliert man das interesse....und wenn ich mal gelesen habe, dann nur aus fadheit weils zB bei meinem FB profil langweilig war ^^

hahaha das ist ekelhaft, aber das machen viele...
vielleicht der grösste liebesbeweis. :D

ich mach ja auch kein geheimnis daraus. man kann gerne was nachschauen oder mein handy benutzen, aber hier ging es ja um kontrolle.

meinem bruder würde ich niemals mein passwort geben, er spielt zu gerne detektiv. als ich 19 war, hat er mal mein handy kontrolliert, also sms gelesen. ich wusste nichts davon, bis er es irgendwann vor allen erwähnt hat, also als die ganze familie zusammen sass, auch meine eltern. natürlich hat er auch was gefunden :D aber ich habe mich so sehr aufgeregt, dass gar niemand gefragt hat, wer mir denn da geschrieben hat... :D
mein vater hat ihm auch gesagt, dass er das nicht mehr machen soll. :^^:

wenn du sein handy nimmst, dir anschaust von wem er nachrichten bekommen hat und ein paar nachrichten auch noch liest, ist es kontrolle und nichts anderes!
haha ok bruder geht mal garnicht, da würde ich auch durchdrehen :D

meine eltern kontrollieren auch nicht mehr weil ich früher ständig ausgezuckt bin :^^:

RTL: jede zehnte Frau schnüffelt ihm Handy des Partners (Aus Eifersucht, Sorge, Neugier) herum, bei Männern nur 5%.

Zurück
Oben