Mortimer
Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Nach amerikanischen Maßstäben würden sie sich eher als "weiße Nationalisten" qualifizieren als Donald Trump, ABER ... für sie betrachten sie sich selbst nicht als weiße Nationalisten, ich bin mir nicht sicher, ob sie den Begriff überhaupt kennen, sie mögen einfach keine farbigen Einwanderer, oder farbige Menschen... Als ich in Serbien in der Armee war, beschwerten sich süße alte Omas im Rollstuhl darüber, dass sie eine Weile in Frankreich gelebt haben und es dort keine Weißen mehr gibt und sie zurück nach Serbien fliehen mussten, wirklich viele solcher Menschen in Serbien , für sie ist es das Standard, so zu denken, viele Diaspora sagen, wenn der Westen den bunten Weg fortsetzt, wollen sie ihre Kinder schützen, indem sie nach Serbien zurückkehren, weil sie nicht wollen, dass ihre Kinder möglicherweise Farbige heiraten, wie etwa ihre Tochter heiratet einen Araber oder Schwarzen ... das wäre Horror ... dann sagen sie, sie gehen zurück nach Serbien. Für amerikanische Verhältnisse würde das meiner Meinung nach als weißer nationalistischer Gedanke gelten.
Hab ihr das auch beobachtet oder könnt ihr das bestätigen? Höchstwahrscheinlich ist es in den anderen Balkan Ländern genauso oder?
Hab ihr das auch beobachtet oder könnt ihr das bestätigen? Höchstwahrscheinlich ist es in den anderen Balkan Ländern genauso oder?