Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Serbien habe ich beobachtet gibt es sehr viele "Weiße Nationalisten"

Da fällt mir auf dass ich seit Ewigkeiten die Scheibenputzer nicht mehr gesehen habe, nehme an in HH wurde es verboten

Da fällt mir auf dass ich seit Ewigkeiten die Scheibenputzer nicht mehr gesehen habe, nehme an in HH wurde es verboten
In etwa hat das soviel mit mir zu tun als würde ich sagen ein Kroate hat mal laut gefurzt bei einem Bankautomaten, dann hat ihn ein alter Mann geohrfeigt, der Kroate hat ihn beschimpft, genauso viel hätte das mit dir zu tun.

Von mir aus, nur hat das nichts mit mir zu tun, ich habe noch nie an der Ampel fensterscheiben geputzt gegen den Willen von anderen. Ich nehme an es bezieht sie sich auf meine Person denn mit meinem Inhalt hat es ja nichts zu tun, also wird es sich auf meine Person beziehen beziehungsweise dem ethnischen Hintergrund der Person die das Thema erstellt hat.
Ich wollte damit nur zeigen das es auch Roma Nazis gibt.

Ich wollte damit nur zeigen das es auch Roma Nazis gibt.

Wenn du einen Thread über Roma Nationalismus aufzeigen willst, und das diskuttieren willst, kannst du auch einen eigenen Thread erstellen wo du das thematisierst, kein Problem. Aber sowie du das gemacht hast bezieht es sich eher darauf mich zu diskreditieren als Person. Ich habe auch nicht Nazi gesagt, oder Nationalist als abwertend benutzt sondern als beschreibung.

In den meisten Europäischen Ländern wurde Verboten Fenster zu putzen und in denn Innenstädten zu betteln, die meisten sind dann wieder zurück nach Rumänien, Serbien und Bulgarien.

Wie kann man einfach so gehen ohne Tschüss zu sagen, finde ich voll nicht nett.

In den meisten Europäischen Ländern wurde Verboten Fenster zu putzen und in denn Innenstädten zu betteln, die meisten sind dann wieder zurück nach Rumänien, Serbien und Bulgarien.

Wie kann man einfach so gehen ohne Tschüss zu sagen, finde ich voll nicht nett.
Dann mach einen Strang über Roma Fensterputzer und Bettler, hab ich nichts dagegen, kann man auch diskuttieren, weil es die gibt und viele diese Leute stören wie dich oder BlackJack usw. Nur beziehst du dich damit auf meine Person weil ich zum Teil Roma Abstammung habe, zielst du damit auf mich und hast nichts über das Thema gesagt, wenn man jemanden den Finger bricht und der dich beschimpft, warum sollte das auch nationalistisch sein? Obwohl es sicher auch Roma Nationalismus gibt, und du kannst diskuttieren wie der aussieht und was daran positiv oder negativ ist.

Von mir aus, nur hat das nichts mit mir zu tun, ich habe noch nie an der Ampel fensterscheiben geputzt gegen den Willen von anderen. Ich nehme an es bezieht sie sich auf meine Person denn mit meinem Inhalt hat es ja nichts zu tun, also wird es sich auf meine Person beziehen beziehungsweise dem ethnischen Hintergrund der Person die das Thema erstellt hat.
Und schon wieder Unterstellungen von dir! Spar dir das! Es spricht nur für einen schwachen Charakter.

Und schon wieder Unterstellungen von dir! Spar dir das! Es spricht nur für einen schwachen Charakter.

Es ist offensichtlich, manche Annahmen liegen eben sehr nahe das es jedem mit Hausverstand einleuchtet, das sie schon wieder eben nicht Unterstellungen sind. Das ich einen schwachen Character habe ist allerdings weit hergeholt und unfundiert, nur eine Meinung.

Dann mach einen Strang über Roma Fensterputzer und Bettler, hab ich nichts dagegen, kann man auch diskuttieren, weil es...
Nein, verdammt nochmal. Dafür ist Speicherplatz im Internet zu wertvoll. Außerdem gibt es da nichts zu diskutieren. Ungefragt fremdes Eigentum auch nur an zufassen ist in zivilisierten gegenden nicht erwünscht. fertig.

Außerdem musst du nicht im 2-Minuten-Abstand deine Roma Herkunft vor den Vorhang zerren. Das ganze Forum und vermutlich auch deine ganze bemitleidenswerten Mitbewohner in deinem Wohnblock wissen seit jahrzehnten darüber Bescheid.

Nein, verdammt nochmal. Dafür ist Speicherplatz im Internet zu wertvoll. Außerdem gibt es da nichts zu diskutieren. Ungefragt fremdes Eigentum auch nur an zufassen ist in zivilisierten gegenden nicht erwünscht. fertig.

Das hat aber nichts in meinem Thread zu suchen und ihr diskuttiert es aber. Ich bitte höfflich darum das ihr das lässt. Und zurück zu meinem Thema etwas beiträgt, wenn ihr nichts dazu beiträgt dann lasst auch die anderen Beiträge.

Zurück
Oben