Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Doch!

Bosnijake = Bosnier + Islam
serbische Bosnier = Bosnier + orthodoxes Christentum
Kroate aus Bosnien = Bosnier + römisches Christentum

ein mal schnipsen und schon gibts bürgerkrieg.

Hör mal die Religion hat da echt wenig zu beigetragen... schuld waren die größenwahnsinnigen Serben im kommunisten Sitz die die Religion dazu missbrauchten um noch mehr alles zu radikalisieren und die Leute damit wahnsinnig zu machten... Okej einen Teil macht da die Religion aus... aber die Serben missbrauchten sie nur um noch mehr Hasspredigten zu vollziehen (andere Religion= wir ficken euch bre allein deswegen)

B2T:

Okej und jezz beim Thema bleiben ihr Hassprediger... jeder von euch kriegt ein Stück Cevapcici und Sitz.

Naja Sinnlos iwie...

ich mein wir haben doch schon ein Kreuz in der Inen statd ...da beim Zentrum mit Jesus drauf ..neben diesem Tramvaj da xD weiss jemand was ich meine.

An sich MONEYWASTE...wir brauchen Krankenhaus, Schulen etc..sto ce nam jos jedan Krst

schön wird er wohl aussehen aber kein Brot bringen ;)

Weil Religion den Krieg in Jugoslawien verschuldet hat!
Keine Religion - Keine Feinde!! Checkts endlich mal

falsch!!!
machtgierige menschen haben das gaze angezettelt.
und diese haben genügend schafe gefunden, die mitgemacht haben.
man hat die religionen, dazu benutzt, die dummen schafe hinter sich zu bringen.
das waren aber menschen.
hat mit den tatsächlichen religionen nichts zu tun.

Hör mal die Religion hat da echt wenig zu beigetragen... schuld waren die größenwahnsinnigen Serben im kommunisten Sitz die die Religion dazu missbrauchten um noch mehr alles zu radikalisieren und die Leute damit wahnsinnig zu machten... Okej einen Teil macht da die Religion aus... aber die Serben missbrauchten sie nur um noch mehr Hasspredigten zu vollziehen (andere Religion= wir ficken euch bre allein deswegen)

B2T:

Okej und jezz beim Thema bleiben ihr Hassprediger... jeder von euch kriegt ein Stück Cevapcici und Sitz.

Ohne die Religion würde es gar keinen unterschied zwischen Serben, Kroaten und Bosnier haben, ausser MINIMAL in der Sprache. Also ist die Behauptung "keine Religion kein Krieg" schon richtig.

falsch!!!
machtgierige menschen haben das gaze angezettelt.
und diese haben genügend schafe gefunden, die mitgemacht haben.
man hat die religionen, dazu benutzt, die dummen schafe hinter sich zu bringen.
das waren aber menschen.
hat mit den tatsächlichen religionen nichts zu tun.

Selbst in deiner Theorie, ist die Religion der Hauptfaktor der zum Krieg führte.

B2T:

Ohmann

was nen Crap du schreibst

Wir Serben sind an allem Schuld okaj :rolleyes:

Und Religion wurde net nur von uns Missbraucht, wenn ihregend sonen behinderter Pop Granaten und sowas heiligt is das natürlich einfach nur behindert aber genau so die Tatsache das sích irgendsonen Bauer auf ne Tribüne stellt und was auf arabisch lallt was er net versteht und zum " heiligen Krieg" aufruft.

B2T:

Das ist der größte Scheiß, den ich bis jetzt im BF gelesen hab! Immer nach dem Motto "DIE SERBEN SIND AN ALLEM SCHULD; TÖTET SIE ALLE" , oder? Wir sind an allem Schuld! WIR! JA!

1215081062374l.jpg
Antique-Cross-Necklace-265x300.jpg

Das ist der größte Scheiß, den ich bis jetzt im BF gelesen hab! Immer nach dem Motto "DIE SERBEN SIND AN ALLEM SCHULD; TÖTET SIE ALLE" , oder? Wir sind an allem Schuld! WIR! JA!

Eure Politiker sind doch Schuld an allem wer wollte denn Großserbien?... und viele von euch haben den Propganda Scheiss auch abgekauft von Milo und Co.

Zurück
Oben