Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Serbien wird ein 18 m hohes Orthodoxe Kreuz aufgestellt

Dieses Religions Gedudel geht mir auf den Sack, nur weil man Minderwertigkeits Komplexe hat wird solch ein Dreck gebaut, der nicht nur scheiße aussieht sondern auch völlig den Sinn des Glaubens, zu dem nämlich auch Bescheidenheit gehört, verfehlt :birdman:

Bist du Atheist? Wenn ja, warum schimpfst du über das Kreuz? Geht dich doch nichts an?

es ist aber auch ein unterschied ob man in deutschland moscheen baut ^^
bei uns in ks in der stadt wurde zuletzt auch ne kirche gebaut, aber alle fragen sich warum, denn es leben dort sehr wenige christen. und im nachbarort befindet sich eh ne kirche ^^ allles so sachen wo ich mir denke dass so manche nur provozieren wollen :sigh::sigh:

Es geht hier aber grad um den Balkan, und zwar meinen welche das ihnen das Kreuz nicht passt, und schon kommen die ersten mit zu hohen Minaretten und so zeugs, aber vergessen dabei das sie selber noch höhere Kirchtürme bauen, ich wollte nur sagen das sie nie ihre eigene seite mal anschauen oder bewusst übersehen da der Islam ja ein Fremdkörper auf dem Balkan ist.

Stell dir vor wir bauen ein 20 m hohen Mond und Stern, was glaubste wie gross der Aufschrei hier wäre, aber wen sie es bauen ist es das heilige Kreuz und das normalste der Welt.

Und das lass ich mir nicht gefallen.

dann geh doch nicht auf den mist ein.
manche wissen doch selbst nicht, was sie schreiben.
andere widersprechen sich von posting zu posting.
und die klügsten bringen es fertig, sich im selben posting zu widersprechen.
du weisst ich halt sehr viel von dir.
sorry, da hab ich nun mal andere erwartungen.
und die von mir genannten (gemeinten) gehen mir am arsch vorbei.

Du hast natürlich Recht, nur reizt es mich immer den Fingern bei so einer Ungerechtigkeit.:icon_smile:

Es geht hier aber grad um den Balkan, und zwar meinen welche das ihnen das Kreuz nicht passt, und schon kommen die ersten mit zu hohen Minaretten und so zeugs, aber vergessen dabei das sie selber noch höhere Kirchtürme bauen, ich wollte nur sagen das sie nie ihre eigene seite mal anschauen oder bewusst übersehen da der Islam ja ein Fremdkörper auf dem Balkan ist.

Stell dir vor wir bauen ein 20 m hohen Mond und Stern, was glaubste wie gross der Aufschrei hier wäre, aber wen sie es bauen ist es das heilige Kreuz und das normalste der Welt.

Und das lass ich mir nicht gefallen.

Mir wärs egal!

Ich glaub Du verwechselst Türkei mit Griechenland.

@Topic

Mit dem Geld könnte man was besseres anstellen. Sieht zwar schön aus,aber viel bringen wird es auch nicht. Ich schließe mich Laleh an.

Und Serbian_Eagle,dumm bleibt einfach immer dumm. :smoker:

kann dir nur ein danke geben, leider.
verdient hättest du viele:D

Zurück
Oben