Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Shkup will man den Ezan ( Gebetsruf ) verbieten ..

schwachsinn

Pozdrav

Schwachsinn ist dein Beitrag, das mit Iloja steht im Link des Threaderstellers.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

“Iloja” u ka dorëzuar iniciativë me të cilën kërkohet të zgjidhet problemi i lutjeve ( Ezanit ) që bëhen me zë të lartë nëpërmjet altoparlantëve të xhamivë.

Schwachsinn ist dein Beitrag, das mit Iloja steht im Link des Threaderstellers.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

“Iloja” u ka dorëzuar iniciativë me të cilën kërkohet të zgjidhet problemi i lutjeve ( Ezanit ) që bëhen me zë të lartë nëpërmjet altoparlantëve të xhamivë.

lernst auch fleißig meine sprache ;)

Sehr gut Adem keiner war so intelligent diesen genialen Beitrag zu bringen du hast dich selbst übertroffen

- - - Aktualisiert - - -

Aha dann arbeitest du im Museum wen du in MK bist :^^:

Nein, Ich bewache zusammen mit Zoran die Alexanderstatue.

Das ist nicht mein Problem wenn die Imame zu Modern geworden sind. Da solte sich jemand Fragen ob er die Bestimmung nicht verwechselt hat Allah zu dienen oder zu wissen wie man einen CD Player programmiert damit der düdelt solange der Imame noch schläft.

Pozdrav

Vielleicht hat der Imam auch keine schöne Stimme, es gibt tausend Gründe.

lernst auch fleißig meine sprache ;)

Null. Albanisch ist ganz easy

Das ist ganz einfach, iniciativë ist Initiative und problemi ist Problem. Und Iloja ist Iloja.

Aber kla, dir gehen deine Ausreden aus da würde jeder andere auch so Kindertheater spielen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht hat der Imam auch keine schöne Stimme, es gibt tausend Gründe.

Aha, und im Koran steht das der Imam ohne schöne Stimme schlafen kann und der CD Player für ihn düdelt. Na kla :greco:

Was Pflicht ist und was nicht, das entscheiden wir Muslime selber, mach dir keine sorgen um uns.

Was Pflicht ist und nicht entscheiden eure religiösen Schriften, da habt ihr als Ausübende "leider" nichts zu entscheiden.
Und Fakt ist: da damals Uhren noch nicht erfunden waren und der muslimische Bauerntrampel von damals keine Handyapp hatte, die ihn an das Gebet hätte erinnern können, führte man den islamischen Gebetsruf ein, um die islamische Gemeinschaft an das Gebet zu erinnern.

PS: Heutzutage hat jeder ein Smartphone und/oder eine Armbanuhr mit Erinnerungsfunktion, welche ihn ans Gebet erinnern. Folglich: Gebetsruf ist überflüssig.

Null. Albanisch ist ganz easy

Das ist ganz einfach, iniciativë ist Initiative und problemi ist Problem. Und Iloja ist Iloja.

Aber kla, dir gehen deine Ausreden aus da würde jeder andere auch so Kindertheater spielen.

Pozdrav

glaubst du jetz das es easy ist :lol: wegen den par ähnlichen wörtern
welche ausrede :killerheadache:

Zurück
Oben