Stresi
Gostivari
Nicht Makedonier. Sondern eine Organisation Namens Iloja die von kosmopoltischen Moslems geführt wird.
Informier dich Bitte das nächste mal bevor du solche amateurhafte Beiträge hier verfasst.
Pozdrav
schwachsinn
Pozdrav
Nicht Makedonier. Sondern eine Organisation Namens Iloja die von kosmopoltischen Moslems geführt wird.
Informier dich Bitte das nächste mal bevor du solche amateurhafte Beiträge hier verfasst.
Pozdrav
schwachsinn
Pozdrav
Schwachsinn ist dein Beitrag, das mit Iloja steht im Link des Threaderstellers.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
“Iloja” u ka dorëzuar iniciativë me të cilën kërkohet të zgjidhet problemi i lutjeve ( Ezanit ) që bëhen me zë të lartë nëpërmjet altoparlantëve të xhamivë.
Sehr gut Adem keiner war so intelligent diesen genialen Beitrag zu bringen du hast dich selbst übertroffen
- - - Aktualisiert - - -
Aha dann arbeitest du im Museum wen du in MK bist
Das ist nicht mein Problem wenn die Imame zu Modern geworden sind. Da solte sich jemand Fragen ob er die Bestimmung nicht verwechselt hat Allah zu dienen oder zu wissen wie man einen CD Player programmiert damit der düdelt solange der Imame noch schläft.
Pozdrav
Nein, Ich bewache zusammen mit Zoran die Alexanderstatue.
lernst auch fleißig meine sprache
Vielleicht hat der Imam auch keine schöne Stimme, es gibt tausend Gründe.
Was Pflicht ist und was nicht, das entscheiden wir Muslime selber, mach dir keine sorgen um uns.
Null. Albanisch ist ganz easy
Das ist ganz einfach, iniciativë ist Initiative und problemi ist Problem. Und Iloja ist Iloja.
Aber kla, dir gehen deine Ausreden aus da würde jeder andere auch so Kindertheater spielen.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen