Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Shkup will man den Ezan ( Gebetsruf ) verbieten ..

"Bevor man sich zum Adhān als Form des Gebetsrufs entschieden hatte, wurden auch andere Alternativen vorgeschlagen, beispielsweise ein Feuer, eine Glocke, ein Hornsignal oder die Verwendung des Naqus."

Adh

Der islamische Gebetsruf ist Muslimen keine Pflicht, sondern eine Tradition, von daher sollten sie darauf verzichten können.

Was Pflicht ist und was nicht, das entscheiden wir Muslime selber, mach dir keine sorgen um uns.

Gibt es dafür überhaupt irgendwelche Nachweise oder ist das einfach so eine subjektive Wahrnehmung?

Was ist daran Subjektiv wen sich jeden Tag über 100 Leute beschweren und vorher niemand?? Mich stören hier Sonntags auch die Kirchen-Glocken deshalb bin ich trotzdem kein Christenhasser es stört einfach obwohl die Lautstärke um einiges tiefer ist zum Vergleich

Erzähle keinen Dreck , wir wissen alle das euch Mazedonier die Moscheen in MK stören ! Das nichts neues , wenn ihr korrekt wärt und es wirklich ernst meinen würdet dann würdet ihr bei euren Kirchen anfangen .. habt ihr aber nicht getan ! Deswegen ist es nichts weiter als eine Provokation und so wird es auch wahr genommen Seitens der Albaner in MK

Wat fürn Schwachsinn du laberst. Die Organisation die in deinem Artikel erwähnt wird wurde von Moslems gegründet der Präsi heißt sogar Mustafa mit Vornamen, s.g. gehen die deine eigenen Glaubensbrüder gegen die unmenschliche Lautstärke vor.

Aber Hauptsache du Knallkopf kannst wieder gegen Makedonien hetzen.

Leck mir meinen Schweinebauchspeck.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

PS: Thema Bitte sperren, da der User bewusst gegen Makedonien provoziert.

Zurück
Oben