Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Spanien soll Abtreibung wieder strafbar werden

Aber wen es dann um die Abtreibung geht soll der Mann bloss die Fresse halten obwohl es auch sein Kind ist was da heranwächst.
Wo habe ich das geschrieben? Immerhin dürfte auch das neue Gesetz in Spanien in der Mehrheit von Männern gemacht und verabschiedet worden sein.

Hauptsache erstmal pauschal "die Kiddies" in den Schmutz ziehen.

Dieser Wert ist seit Jahren stabil.

http://www.dstatis.de
Mit Kiddies meinte ich jetzt nicht nur die unter 18-Jährigen.Hab mich dann nicht richtig ausgedrückt.Gibt genug über 18-Jährige die sich wie kleine Kinder benehmen

- - - Aktualisiert - - -

Ich frage noch mal, wie schnell wäre eine Beziehung vorbei, wenn nicht verhütet werden kann oder dies nicht mit den bestehenden künstlichen Mitteln gewollt ist. und sie im Grunde also wirklich zur Vermeidung jedes Risikos nur zum kinderzeugen zum Sex ja sagt? Das ist doch völlig unrealistisch und so leicht gehört der Mann einfach nicht aus der Verantwortung genommen! Wie gesagt, dass die Frauen dann eh allein stehen damit, ist ja nichts Neues.
Ich sagte ja, wenn eine Beziehnug wegen einer Verhütungssache auseinander geht, war es ehh nicht der richtige Partner und man sollte froh sein Ihn/Sie los zu sein.

Mit Kiddies meinte ich jetzt nicht nur die unter 18-Jährigen.Hab mich dann nicht richtig ausgedrückt.Gibt genug über 18-Jährige die sich wie kleine Kinder benehmen

- - - Aktualisiert - - -

Ich sagte ja, wenn eine Beziehnug wegen einer Verhütungssache auseinander geht, war es ehh nicht der richtige Partner und man sollte froh sein Ihn/Sie los zu sein.

Noch mal, wir reden aneinander vorbei. Sie will oder kann Pille nicht nehmen, er will kein Kondom. Aber sie hat dann halt Pech oder ist die Schlampe, weil sie so doof ist, trotzdem zum Sex ja zu sagen. Mir scheint das alles zu pauschal.

Es läuft in den meisten Fällen gerade gefestigter Beziehungen und Ehen doch ohnehin darauf hinaus, dass die Verhütung darin besteht, dass sie die Pille, also Hormone schluckt. Weil richtig, sie eh keine andere Wahl hat, wenn ein "vernünftiges" Beziehungs- also auch Sexleben sein soll.

Moment mal.Die Frau muss keine Pille nehmen wenn sie nicht will.Wenn das verlangt wird oder deshalb eine Beziehung aufs Spiel gesetzt wird, war es ehh nicht der richtige Partner.
Wenn der Mann nicht verhüten will, muss die Frau auch nicht mit ihm schlafen.Wenn sie doch drauf eingeht,nimmt SIE das risiko auf Schwanger zu werden.Lieber ein paar Minuten spass,als über die Konsequenzen nachzudenken?

Naja, aber überlege mal, wie viele Verhütungsmittel es für den Mann gibt und wieviele für die Frau... Der Mann hat nur das Kondom, und die meisten mögen die Dinger nicht besonders. Ob es ohne wirklich so viel besser ist, weiß ich nicht, aber viele Pärchen hören es irgendwann auf und dann muss, wenn man keine Kinder will, eine andre Verhütung her... und das muss dann die Frau machen.

Und das Kondom will ja erstmal richtig angewendet sein. Wer weiß, ob die Teenies das alle so gut auf die Reihe bekommen ;)

Zurück
Oben