BlackJack
Jackass of the Week
Einfach so Abtreiben sollte wirklich verboten werden. Bei Vergewaltigung sollte die Frau entscheiden.
"Einfach so" ist es für dich als Aussenstehender, für die betroffene Frau wohl eher nicht
Einfach so Abtreiben sollte wirklich verboten werden. Bei Vergewaltigung sollte die Frau entscheiden.
Und was ist mit den Schlamperichs, die am Sex nicht unbeteiligt sind und offensichtlich nicht weniger dämlich, sich um Verhütung zu kümmern? Wenn schon?nn schon?Wenn irgendwelche schlampen zu blöd sind um zu verhüten Pech halt
Am Ende ist es aber die Frau, die das Kind bekommt.Das heisst die letzte Entscheidung liegt bei ihr.Wenn er kein Kondom will oder sonst was und sie trotzdem Sex will, ist es ihr Pech. Ich frage mich wenn es hier auch verboten werden würde, wie viele Kiddies noch so Kopflos einfach rumvögeln würden.Und was ist mit den Schlamperichs, die am Sex nicht unbeteiligt sind und offensichtlich nicht weniger dämlich, sich um Verhütung zu kümmern? Wenn schon?nn schon?
Und im Übrigen kann ich aus meiner Heimat sagen, dass in den meisten Fällen sogar verheiratete Frauen zu den obligatorischen Konfliktberatungsgesprächen kommen.
Oh plz.
Am Ende ist es aber die Frau, die das Kind bekommt.Das heisst die letzte Entscheidung liegt bei ihr.Wenn er kein Kondom will oder sonst was und sie trotzdem Sex will, ist es ihr Pech. Ich frage mich wenn es hier auch verboten werden würde, wie viele Kiddies noch so Kopflos einfach rumvögeln würden.
Moment mal.Die Frau muss keine Pille nehmen wenn sie nicht will.Wenn das verlangt wird oder deshalb eine Beziehung aufs Spiel gesetzt wird, war es ehh nicht der richtige Partner.Es gab mal hier im Forum eine Umfrage, wie viele Männer bereit wären, eine Pille für Männer zu schlucken. So gut wie keiner. Aber dass Frauen sich mit zusätzlichen Hormonen zuschütten müssen, normal, ne? Wie schnell wäre wohl auch eine Beziehung vorbei ohne Sex oder mit Sex nur dann, um wirklich Kinder zu zeugen?
Wie viele Männer würden sich wohl so etwas wie eine Spirale in den Körper einpflanzen lassen? Richtig, die Frau steht am Ende in der Regel mit dem Problem allein da, schon aus biologischen Gründen. Und dann sollte man ihr lieber in einer solchen Konfliktsituation helfen, statt hier gleich von solchem Quatsch wie Schlampen zu schreiben bzw. sie zu kriminalisieren. Bin raus hier.
Ich frage noch mal, wie schnell wäre eine Beziehung vorbei, wenn nicht verhütet werden kann oder dies nicht mit den bestehenden künstlichen Mitteln gewollt ist. und sie im Grunde also wirklich zur Vermeidung jedes Risikos nur zum kinderzeugen zum Sex ja sagt? Das ist doch völlig unrealistisch und so leicht gehört der Mann einfach nicht aus der Verantwortung genommen! Wie gesagt, dass die Frauen dann eh allein stehen damit, ist ja nichts Neues.Moment mal.Die Frau muss keine Pille nehmen wenn sie nicht will.Wenn das verlangt wird oder deshalb eine Beziehung aufs Spiel gesetzt wird, war es ehh nicht der richtige Partner.
Wenn der Mann nicht verhüten will, muss die Frau auch nicht mit ihm schlafen.Wenn sie doch drauf eingeht,nimmt SIE das risiko auf Schwanger zu werden.Lieber ein paar Minuten spass,als über die Konsequenzen nachzudenken?
Das ist doch völlig unrealistisch und so leicht gehört der Mann einfach nicht aus der Verantwortung genommen!
Hauptsache erstmal pauschal "die Kiddies" in den Schmutz ziehen.Am Ende ist es aber die Frau, die das Kind bekommt.Das heisst die letzte Entscheidung liegt bei ihr.Wenn er kein Kondom will oder sonst was und sie trotzdem Sex will, ist es ihr Pech. Ich frage mich wenn es hier auch verboten werden würde, wie viele Kiddies noch so Kopflos einfach rumvögeln würden.
Dieser Wert ist seit Jahren stabil.Die Zahl der Schwangerschaftsabbrüche nahm im dritten Quartal 2013 um 4,1 % gegenüber dem entsprechenden Vorjahresquartal ab. Im dritten Quartal 2013 wurden rund 24 500 Schwangerschaftsabbrüche in Deutschland gemeldet. Das waren 1 000 weniger als im dritten Quartal 2012.
Knapp drei Viertel (73 %) der Frauen, die im dritten Quartal 2013 Schwangerschaftsabbrüche durchführen ließen, waren zwischen 18 und 34 Jahren alt, 15 % zwischen 35 und 39 Jahren. 8 % der Frauen waren 40 Jahre und älter. Die unter 18-Jährigen hatten einen Anteil von unter 4 %. 39 % der Schwangeren hatten vor dem Eingriff noch keine Lebendgeburt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen