Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Warschau kam es zum Protest und heute dann auch in Prag im Bezug auf den Kosovo

Die allgemeiner Mehrheit ist dafür das wir das wiederbekommen was uns zu steht, jeder darf seine eigene Meinung haben und das akzeptiere ich auch. Aber wenn er gegen die Leute(ob radikal oder nicht) die unsere allgemeine Interesse unterstützen, wendet er sich theoretisch schon gegen das "allgemeine" Volk. ;)

Seit wann hat euch Kosova jemals zugestanden?
Das habt ihr euch vor gut 100 Jahren gewaltsam einverleibt und jetzt wurde dank
Gottes und Amerikas Hilfe der Kosovo eigenständig und frei.Spar dir also deine nationalistischen
Beiträge,denn dabei kommt bekanntlich nur Müll raus.

Wie kommst du auf die Idee das die rechtsextrem sind? Ich bin froh das es noch Nationen gibt die auf unserer Seite stehen, diese Leute unterstützten uns von daher solltest du dich schämen damit wendest du dich gegen die Interessen unseres Volkes!

dir fehlt doch irgendwo eine schraube oder du stellst dich mehr als saudumm hin.....

1.polen & tschechien haben kosova anerkannt....
daher ist deine wahrnehmung mehr als gestört wenn von nationen sprichst welche hinter serbien stehen.

und ja serbien ist bezw, war vorallem bei den rechtsradikalen vorallem aus dem osten bliebt und unterstütz worden.

Kosovo war schon immer serbisch, wer ist überhaupt auf die Idee gekommen das es Albanisch ist???? Wir haben es immer wieder befreit, von den Türken, den Italienern und irgendwann auch Albaner!

Kosovo war schon immer serbisch, wer ist überhaupt auf die Idee gekommen das es Albanisch ist???? Wir haben es immer wieder befreit, von den Türken, den Italienern und irgendwann auch Albaner!

Ne ne, du bist kein Serbe...
Du tritst hier unter serbischer Flagge auf und ziehst die Serben absichtlich ins Lächerliche. Spielst zu offensichtlich den Dummen

Ne ne, du bist kein Serbe...
Du tritst hier unter serbischer Flagge auf und ziehst die Serben absichtlich ins Lächerliche. Spielst zu offensichtlich den Dummen
Ich bin Serbe, aber du bist kein Kroate denn die meisten sind ursprünglich serbisch gewesen bis euer Kumpel Adolf kam, 2. Weltkrieg du weißt?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jovanović;3586483 schrieb:
Wenn wir nicht einmal diese "Hilfe" in Anspruch nehmen, dann weiß ich auch nicht weiter.

Dabei fällt mir der Spruch ein:

Wer solche "Freunde" hat, braucht keine Feinde mehr!

Die Unterstützung aus dieser Ecke ist sicher weder hilfreich noch "zielführend", im Gegenteil, sie verhindert eher eine vernünftige Lösung...

Zurück
Oben