Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Warschau kam es zum Protest und heute dann auch in Prag im Bezug auf den Kosovo

Ja was denn? Willst du wirklich Hilfe von Rechtsextremen in Anspruch nehmen? Das ist das letzte und unterste Schublade.

Diese Gruppe heist delnicka mladez. Kannst dich ja mal informieren.
Wie kommst du auf die Idee das die rechtsextrem sind? Ich bin froh das es noch Nationen gibt die auf unserer Seite stehen, diese Leute unterstützten uns von daher solltest du dich schämen damit wendest du dich gegen die Interessen unseres Volkes!

Wie kommst du auf die Idee das die rechtsextrem sind? Ich bin froh das es noch Nationen gibt die auf unserer Seite stehen, diese Leute unterstützten uns von daher solltest du dich schämen damit wendest du dich gegen die Interessen unseres Volkes!

Das ist eine rechtsextremistische Gruppierung. Und er wendet sich nicht von den Interessen unseres 'Volkes' ab. Er äußert seine Meinung, ob sie Dir passt ist 'ne andere Frage. :)

Das ist eine rechtsextremistische Gruppierung. Und er wendet sich nicht von den Interessen unseres 'Volkes' ab. Er äußert seine Meinung, ob sie Dir passt ist 'ne andere Frage. :)
Die allgemeiner Mehrheit ist dafür das wir das wiederbekommen was uns zu steht, jeder darf seine eigene Meinung haben und das akzeptiere ich auch. Aber wenn er gegen die Leute(ob radikal oder nicht) die unsere allgemeine Interesse unterstützen, wendet er sich theoretisch schon gegen das "allgemeine" Volk. ;)

Ja menschenskind, snađi se malo....nisi valjda toliko smotan da ne možeš da koristiš google.

Aktuáln

Workers' Party (Czech Republic) - Wikipedia, the free encyclopedia

Richter und Preisinger in Prag

Ich weiß nicht wieso aber irgendwie verliere ich eine ganz klitzekleins bisschen die hoffnung das Kosovo wieder ein Teil von Serbien wird...fast alle "Mächtigen Staaten" außer unsere Freunde Russland und China erkennen das Kosovo an und unsere Politiker verhandelen nur! Ich Persönlich würde mich auch mit einer 2. Republika Srpska zufrieden geben solange niemang Misshandelt oder Abgeschlachtet wird

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wieso aber irgendwie verliere ich eine ganz klitzekleins bisschen die hoffnung das Kosovo wieder ein Teil von Serbien wird...fast alle "Mächtigenstaaten" außer unsere Freunde Russland und China erkennen das Kosovo an und unsere Politiker verhandelen nur ich würde mich auch mit einer 2.Republika Srpska zufrieden geben sollange niemang Mißhandelt oder Abgeschlachtet wird
Ti stvarno mislis oni vas vole? :D

Zurück
Oben