Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In Warschau kam es zum Protest und heute dann auch in Prag im Bezug auf den Kosovo

Deine Verzweiflung erinnert mich an das Spichwort: In der Not frisst der Teufel auch Fliegen.

Selten so ein erbärmliches Wesen wie dich gesehen. Wie soll die Hilfe der Rechtsextremen denn aussehen? Konkrete Beispiele?

Selten so 'n Lauch gesehen wie Dich. Vorallem dein Niveau ist zum Kotzen. :lol: Red' mit Deinen Freunden so, aber nicht mir mir.
Die "Hilfe", die ich nannte, wurde schon verübt, eine Demonstration reicht vollkommen aus.

U Varšavi održan protest "Kosovo je srpsko", danas i u Pragu

Poljski nacionalisti su juče u Varšavi, u organizaciji udruženja "Poljaci za srpsko Kosovo", održali treću manifestaciju "Kosovo je srpsko" povodom pete godišnjice proglašene nezavisnosti Kosova. Protest će danas biti održan i u Pragu, ali u organizaciji aktivista češke opozicione levic
215222_ceski-nacisti-01_f.jpg

In Warschau sowie Prag kam es zu einem Protest im Bezug auf den Kosovo. Nationalistische Polen beziehungsweise Tschechen organisierten in ihren jeweiligen Hauptstädten Demonstrationen gegen die Unabhängigkeit des Kosovos.

Jovanović

Sollche Demonstationen rühren mich immer wieder*Wischt sich einen Träne von den augen*

Es ist Wurst, welche politischen Interessen, die nebenbei haben. Sie protestieren um den Kosovo als Bestandteil der Republik Serbien. Das ist was zählt.

Ja, ok, aber wer gibt bitte ein Fick auf diese Lappenminderheit:fts:
Der Staat hat uns anerkannt, da können die noch so oft protestieren::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Eine Gruppe nationalistischer Hurensöhne geben den Serben die Hoffnung, dass Kosovo doch zu Serbien gehört:haha:

AW:

Selten so 'n Lauch gesehen wie Dich. Vorallem dein Niveau ist zum Kotzen. :lol: Red' mit Deinen Freunden so, aber nicht mir mir.
Die "Hilfe", die ich nannte, wurde schon verübt, eine Demonstration reicht vollkommen aus.

Schlagfertig, v.a. das Ansprechen "meines" Niveaus, nachdem man offen mit Rechtsextremen und ihren Taten sympathisiert.

Ich denke, dass nicht nur diese Gruppierung betroffen sein werden. Ich selbst, sehe mich beispielsweise keiner Ideologie verbunden, jedoch verteidige ich die territoriale Integrität der Republik Serbien. Ebenfalls denke ich, dass die Freude bei all denjenigen kommen wird, die Kosovo und Metochien als ein Bestandteil der Republik Serbien.

Die BiH Flagge in deiner Sig beudetet nicht das Bosnien hinter Serbien steht im bezug aufs Kosovo lediglich ein Veto der Serben in BiH hält die Anerkennung auf.

Zurück
Oben