pakistan gehört nich in die liste
romas zu den indern
pakistan und norindien sind die gleichen, punjabis. genauso wie du ein serbe bist.
pakistan gehört nich in die liste
romas zu den indern
Ich bin aber kein deutsches schwarzhemd sondern mein eigenes. Ich hab meine eigene Rassentheorie. Alter es tut mir echt leid das du so über mich denkst, vielleicht hab ich auch einiges aus übermut geschrieben.
pakistan und norindien sind die gleichen, punjabis. genauso wie du ein serbe bist.
was ? oink oink ? ich versteh nicht
ist ok man,deine sache ich entschuldige mich falls ich in irgend einer vorm deine gefühle verletzt haben soll.dann tut es mir leid bin ja kein unmensch.bist ja ein lieber kerl,aber vergiss die ganze scheisse,mit rassentheeorie und so bullshit.sowas ist nicht gesund mann,du kriegst davon ein falsches weltbild.
na gut, südslawe, aber das bist du doch oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen