K
Karim-Benzema
Guest
südinder sind meisten singhalesen und tmailen
ich poste die scheisse nicht.das du die ,rassenkunde gut findest ist schon extrem behindert.aber alter,dass du es gut findest das es romas gab die in der ss wahren bzw für die nazis gekämpft haben ist einfach mal richtig kacke kollege. hab alle deine drei accounts angeschaut,in einem nennst du dich linzer, im anderen king, und im dritten schwarzhemd denkst du ich weiss nicht wer die schwarzhemder (crnokosuljaci) waren???? naja ist auch scheiss egal.in meinen augen bist du ein idiot.
ich poste die scheisse nicht.das du die ,rassenkunde gut findest ist schon extrem behindert.aber alter,dass du es gut findest das es romas gab die in der ss wahren bzw für die nazis gekämpft haben ist einfach mal richtig kacke kollege. hab alle deine drei accounts angeschaut,in einem nennst du dich linzer, im anderen king, und im dritten schwarzhemd denkst du ich weiss nicht wer die schwarzhemder (crnokosuljaci) waren???? naja ist auch scheiss egal.in meinen augen bist du ein idiot.
Ich glaub die Cigos sind heller und vom Körperbau kaukasischer sowie Pakistaner und NordInder. Wie SüdInder sehen sie nicht aus.
Du hast hellere Cigos als Angela Merkel.
Man vermutet das die Sinti und Roma aus Nord-Pakistan über die TR zum Balkan gekommen sind, vor 1000 oder 2000 Jahren. Das is ne lange Zeit, mit der Zeit vermischt man sich, genau wie wir Balkanvölker uns unter uns vermischt haben, war das gleiche auch mit den Sinti und Roman. So hast du etwas hellere Sinti und Roma, dunkle, ganz helle usw.
Also kurzgesagt, reinrassig ist hier keiner von uns.
P.S. Du befasst dich viel zu viel mit Rassentheorie, das ist alles falsch da es wie gesagt kein reinrassiges Volk auf der Welt gibt.
Ja zB Menowin, ist sehr hell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen