Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In welchem Ländern seit ihr schon gewesen? (Urlaub, Durchfahren, was auch immer^^)

oberbilk bin ich aufgewachsen...ohne scheizz.....dann erzähl mal mein freund was von oberbilk.......das schlimmste viertel in d´dorf.....was ist das besondere an der ellerstr....und schonmal bei marok fisch gekauft auf der lessing?
kurze frage, hat das jetzt irgendeine überzeugungs- oder beweisfunktion meine antwort? deine fragestellung kommt nämlich verhörmäßig rüber?

:lol: :lol: :lol: unterstell mir ruhig auch dass ich nicht aus euroasien komme wenn ich dich fragen würde warum du mich fragst was das besondere am gaza ist :lol: :lol: :lol:

wenn du aus d´dorf wärst dann würdest du mich kennen...meine fotos sind drin ......glaub mir is n dorf vorallem wer aus oberbilk kommt sollte das besondere an diesem stadtteil kennen ausser er hat´s als erstes auf der karte gesehen weils direkt zentral hinterm bahnhof ist...................

ps.herceg ist aus wupp und ich kenn dort einige die er auch kennt......also irgendein gemeinsamen nenner müssen wir finden wenns stimmt....

wenn du aus d´dorf wärst dann würdest du mich kennen...meine fotos sind drin ......glaub mir is n dorf vorallem wer aus oberbilk kommt sollte das besondere an diesem stadtteil kennen ausser er hat´s als erstes auf der karte gesehen weils direkt zentral hinterm bahnhof ist...................
laughing-lol-crazy.png

wo hast du denn fotos drin?

im foto thread und im hab unfall gebaut thread mit auto foto,.......kennste n bos. cafe in d´dorf?
consum (falls es das noch gibt) und ambis (falls wir das jetzt mal als bosnisch zählen), hab was von insomnia gehört aber nie gewesen, notfalls moda aber hat wohl schlechten ruf, jedenfalls vom hören

edit
was willst du bezwecken

consum (falls es das noch gibt) und ambis (falls wir das jetzt mal als bosnisch zählen), hab was von insomnia gehört aber nie gewesen, notfalls moda aber hat wohl schlechten ruf, jedenfalls vom hören

edit
was willst du bezwecken
da kenn ich mich ja sogar besser in Düsseldorf aus :lol:

da kenn ich mich ja sogar besser in Düsseldorf aus :lol:
es war die frage ob ich "n bos. cafe" in d'dorf kenne, hab sie beantwortet, wenn du eine oder sowas haben willst google mal nach jugo bars oder sowas wirste bestimmt fündig, ich sehe keinen sinn darin mehr als die bars zu kennen die ich auch besuche wobei ich ambis da wohl eher bevorzuge weils ambiente einfach passt

Zurück
Oben