Penisgrößen im internationalen Vergleich
Zwischen 10 und 18 cm: Die Penisgröße im Ländervergleich. Liegst du im Durchschnitt?

Mitglieder im unteren Teil der Liste (unter 13 cm) bitte in Zukunft etwas leiser sein. Danke.
Bei mir wurde gemessen.Hätte dazu eine Frage: Gemessen oder vom Träger geschätzt![]()
Ich hatte gefragt, weil eben Serbien, Kroatien im oberen Drittel sich platziert haben, Unterschied von 0,1Bei mir wurde gemessen.
Bulgarien ist nicht auf Platz 1, Ivo hat die obersten Plätze in seinem Screenshot nicht drauf. Klick mal ganz oben auf den Link.LOL diese Liste ist sicher nicht wahr... Schweiz direkt hinter Nigeria und Bulgarien auf Nr. 1? nie im Leben...
LOL diese Liste ist sicher nicht wahr... Schweiz direkt hinter Nigeria und Bulgarien auf Nr. 1? nie im Leben...
Vermutlich weniger als die meisten denkenBulgarien ist nicht auf Platz 1, Ivo hat die obersten Plätze in seinem Screenshot nicht drauf. Klick mal ganz oben auf den Link.
PS Was die Platzierung der Schweiz angeht: wie viele Stichproben hast du denn gemacht?
Vermutlich weniger als die meisten denkenaber ich muss gestehen dass ich sehr klischeehaft denke.... Asiaten z.B kleiner als Afrika etc..
Ich seh grad Deutschland ist besser als die Schweiz?!? Der Beweis dass die Liste fake ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen