Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In welchem Land ist er am längsten?

Das mit Afrikanern stimmt auch. Ich habe schon viele Männer da unten gesehen. Im Schnitt haben sie einen Größeren.

Bei Deutschen war es 50:50 verteilt. Die meisten sexuell aktiven Männer haben eher große Dinger als kleine, auch wenn uns diese Statistiken was anderes suggerieren wollen.
Sexuell aktive Männer haben nen größeren?! :lol:
Ich glaube sexuell unsichere Männer sind die einzigen die sich für interessieren wie groß ihr Schniedel ist. Wie infantil ist es zu denken dass riesenpimmel attraktiv seien.
Es sei denn du hast nen spezifischen Fetisch für 21cm und mehr oder so... damit will ich nix zu tun haben 14-17 reicht vollkommen aus
 
Ich hatte gefragt, weil eben Serbien, Kroatien im oberen Drittel sich platziert haben, Unterschied von 0,1

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Aber jene die mit der Größte angegeben haben wie Russland oder Türkei im unteren Drittel zu finden sind :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Habe ich BiH übersehen?
Bulgarien ist nicht erster platz. Bolivien war es glaub ich bei mir

Edit: *Ecuador
 
Sexuell aktive Männer haben nen größeren?! :lol:
Ich glaube sexuell unsichere Männer sind die einzigen die sich für interessieren wie groß ihr Schniedel ist. Wie infantil ist es zu denken dass riesenpimmel attraktiv seien.
Es sei denn du hast nen spezifischen Fetisch für 21cm und mehr oder so... damit will ich nix zu tun haben 14-17 reicht vollkommen aus


Nur weil du dich mit weniger Größe zufrieden gibst, musst du Menschen mit anderen Präferenzen nicht angreifen oder ins Lächerliche ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du dich mit weniger Größe zufrieden gibt, musst du Menschen mit anderen Präferenzen nicht angreifen oder ins Lächerliche ziehen.
Naja wenn man sich ein Lineal nimmt und 21 cm abmisst oder große Penisse gesehen hat weiß halt dass es eben nicht so toll ist. Auch für den mann nicht der bei vielen standard-frauen nicht mal komplett einführen könnte. Ich denke 14-17 klein zu nennen zeigt dass die meisten nicht wirklich wissen was das bedeutet. Größer ist nicht immer besser. Du musst halt wirklich darauf fixiert sein und drauf stehen mit großen. Das ist nicht mal ein Angriff und kein ins Lächerliche ziehen. Also ich mag es nicht wenn man mir in einer festen Beziehung andauernd gegen den Muttermund hämmert. Eine Freundin von mir ist das so wichtig dass sie niemals einen Typen mit weniger als 20 und dünne Penis datet, wie ein Fetisch targetet sie auch männer die vorurteilsmäßig große penisse haben. Während ich nur hoffe dass der Penis ästhetisch anspricht. 18/17cm schon groß. Tatsächlich hab ich jetzt noch nie einen Mann gehabt wo ich dachte der ist ja winizig ausgestattet, sondern Männer die wussten was sie tun und Männer bei denen ich merkte man ist unkompatibel.
 
Zurück
Oben