Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In welchem Land ist er am längsten?

Bei mir wurde gemessen.
Ich hatte gefragt, weil eben Serbien, Kroatien im oberen Drittel sich platziert haben, Unterschied von 0,1

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Aber jene die mit der Größte angegeben haben wie Russland oder Türkei im unteren Drittel zu finden sind :lol27:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Habe ich BiH übersehen?
 
LOL diese Liste ist sicher nicht wahr... Schweiz direkt hinter Nigeria und Bulgarien auf Nr. 1? nie im Leben...
Bulgarien ist nicht auf Platz 1, Ivo hat die obersten Plätze in seinem Screenshot nicht drauf. Klick mal ganz oben auf den Link.

PS Was die Platzierung der Schweiz angeht: wie viele Stichproben hast du denn gemacht?
 
LOL diese Liste ist sicher nicht wahr... Schweiz direkt hinter Nigeria und Bulgarien auf Nr. 1? nie im Leben...

Diese Listen sind nie wahr.

Das ist alles Bullshit. Mit dem Ding da unten ist es wie mit jedem anderen Körperteil auch, bei vielen ist es groß und bei vielen klein.

Aus irgendeinem Grund wollen die da eine Wissenschaft draus machen.
 
Bulgarien ist nicht auf Platz 1, Ivo hat die obersten Plätze in seinem Screenshot nicht drauf. Klick mal ganz oben auf den Link.

PS Was die Platzierung der Schweiz angeht: wie viele Stichproben hast du denn gemacht?
Vermutlich weniger als die meisten denken 😛 aber ich muss gestehen dass ich sehr klischeehaft denke.... Asiaten z.B kleiner als Afrika etc..

Ich seh grad Deutschland ist besser als die Schweiz?!? Der Beweis dass die Liste fake ist...
 
Vermutlich weniger als die meisten denken 😛 aber ich muss gestehen dass ich sehr klischeehaft denke.... Asiaten z.B kleiner als Afrika etc..

Ich seh grad Deutschland ist besser als die Schweiz?!? Der Beweis dass die Liste fake ist...

Das mit Afrikanern stimmt auch. Ich habe schon viele Männer da unten gesehen. Im Schnitt haben sie einen Größeren.

Bei Deutschen war es 50:50 verteilt. Die meisten sexuell aktiven Männer haben eher große Dinger als kleine, auch wenn uns diese Statistiken was anderes suggerieren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben