Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

in welchem verein spielt ihr???

bei den senioren waren die meisten tore die ich gemacht habe waren 8 dinger :D Da haben wir 9:1 gewonnen und ich habe 8 tore gemacht und eins aufgelegt hahah aber in diesem jahr sind wir auch meister geworden ;) aber ich war trotzdem traurig( trotz meinen 8 toren )mein fallrückzieher treffer wurde nicht anerkannt wegen gefährliches spiel :( NIEMALS!!aber ich wurde in dieser saison torschützenkönig :)

yuj2jejm.jpg

Welche Liga spielt ihr ?

fange vielleicht bald hier an
lupologo2.gif

US Lupo Martini Wolfsburg, allerdings will ich dann eher zur zweiten, die erste spielt recht hoch, in der 6. Spielklasse und steigt mit ziemlicher Sicherheit sogar in die 5. höchste Spielklasse auf, auf dem Tabellenzweiten FT Braunschweig sind es 8 Punkte Vorsprung, auf den dritten SSV Käsdorf sogar 11 Punkte und Torverhältnis mit 54:15 auch sau gut.

fange vielleicht bald hier an
lupologo2.gif

US Lupo Martini Wolfsburg, allerdings will ich dann eher zur zweiten, die erste spielt recht hoch, in der 6. Spielklasse und steigt mit ziemlicher Sicherheit sogar in die 5. höchste Spielklasse auf, auf dem Tabellenzweiten FT Braunschweig sind es 8 Punkte Vorsprung, auf den dritten SSV Käsdorf sogar 11 Punkte und Torverhältnis mit 54:15 auch sau gut.

Welche Position spielst du, da würde mich mal interessieren...

Zurück
Oben