Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

in welchem verein spielt ihr???

ich spielte von meinem 4.-15. lebensjahr, beim Fc Buchs, war innenverteidiger.. die letzten 2 Jahre war ich sogar captain.. hab aber aufgehört, weil ich mich für schule oder fussball entscheiden musst.. da haben meine eltern: "skola neide pod noge"(oder sowas) gesagt.. und ich bin in die schule.. hätte ich mich für fussball entschieden wär ich jetzt beim Fc St. Gallen in der juniorenabteilung...
jebote.. sad se kajem :(

ich spielte bis zur c jugend landesliga althengstett ... dann b und a jugend oberliga in nagold... dann wechselte ich von so hohe liga ins billigliga in kroatische verein weils immer mein traum war da zu spielen haha gleich erste saison KREUZBANDRISS und MENISKUSS gerissen
und ab da war karriere am arsch haha jetzt spiel ich nur noch aus hobby bei den kroaten macht aber viel mehr spaß als bei nem duetschen verein könnt mir nie mehr vorstellen bei ner deutschen mannshcft zu spielen

bei uns spielen aber nicht nur kroaten

2 serben
2 albaner
1 portugiese
2 argentinier
1 italiäner
1 türke

und die ganzen kroaten sind alles kroaten aus bosnien

Kann ich nur zustimmen. Ich bin auch vor fast einem Jahr aus ner höheren Liga zu dem kroatischen Verein hier in Aachen gewechselt. Hatte keinen Bock mehr nur wegen 2 - 3 Ligen höher immer drei Mal trainieren zu MÜSSEN, sonst spielste auf keinen Fall am WE usw. Mannschaftskollegen haben mich immer und immer mehr genervt, immer dieses Reden und Gejammere ...

Hab mich schwer getan dahin zu wechseln, da der Platz ca. 25 km von meiner Wohnung weit weg ist und ich kannte nur eine Person flüchtig davon. Irgendwann hab ich mich halt durchgerungen den anzurufen und zu fragen wie es aussieht etc. Spiel jetzt zwar letzte Liga, hier in Aachen ists die Kreisliga C, aber das war DENITIV ;) meine allerbeste Entscheidung. Fußball hat noch nie so viel Spaß gemacht, wie hier. Wir haben eigentlich ne Mannschaft, die echt aufsteigen könnte, jedoch durch die neue Liga-Reform im Fußballkreis Aachen können wir maximal die C-liga halten. Man muss unter die ersten 4 kommen, damit man in der C-Liga bleibt, der Rest steigt ab in die dann nächste Saison neu eingeführte D-Liga ... ohne Schiri und so en Käse, haha :) Da will keiner von uns spielen :) Momentan siehts gut für uns aus.

Bei uns spielen zwei Deutsche, einer ist leider langzeitverletzt und der andere Kapitän, haha ein Deutscher mit Disziplin muss den Sauhaufen zusammenhalten :D und ein Kameruner, kA wieso der bei uns bleibt, spielt schon 3 Jahre oder so da, sehr witzig jedenfalls. Der kann schon unser Vereinslied perfekt mitsingen "Pijevaj mi sokole" :D gefällt ihm anscheinend bei uns sehr :) Ansonsten spielen nur Kroaten bei uns, gemischt aus Dalmatien, Slawonien und BiH. Einer sogar aus der Vojvodina, einer aus der Lika, zwei aus der Region Medimurje, zwei aus ZG usw.

Das witzigste ist, dass ich jetzt rausgefunden habe, dass ich mit zwei meiner Mannschaftskollegen sogar verwandt bin bzw. bei einem "angeheiratet/verschwägert" wie man im Deutschen glaub ich sagt.

Logo:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ibj8unre.jpg

- - - Aktualisiert - - -

200431_584653021560676_41951600_n.jpg

zrinski_-_neuhengstett.jpg

2012 Zweiter

25._turniersieger_sfg_rot_5-0_zrinski.jpg

2013 ERSTER

538640_584781464881165_2122580242_n.jpg

427624_10200220360333780_1900651893_n.jpg

75056_583303998351543_430332_n.jpg

Ich führe momentan die torschützenliste an in der Liga :D Und habe nichtmal alle spiele gespielt,und haben noch 3 spiele von der hinrunde auszutragen,da die spiele verlegt worden sind wegen dem schnee.
Torschützenkönig muss/ist mein ziel.:) Wie jedes jahr ;)

Ich führe momentan die torschützenliste an in der Liga :D Und habe nichtmal alle spiele gespielt,und haben noch 3 spiele von der hinrunde auszutragen,da die spiele verlegt worden sind wegen dem schnee.
Torschützenkönig muss/ist mein ziel.:) Wie jedes jahr ;)

mein cousin auch is erster hat nur hinrunde schon 21 tore :D

is aber von verbandsliga gekommen

- - - Aktualisiert - - -

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

427708_585710341454944_507613173_n.jpg

Von Albert M. Kraushaar "Wo ist denn das Preisgeld?" Turnierchef Werner „Charly“ Mann war bei der Siegerehrung kurz der Schreck in die Glieder gefahren. Das Problem ließ sich durch seine Helfer im Hintergrund sehr schnell beheben. Der erste Schreck hingegen stellte sich als irreparabel heraus.Bereits nach 22 Sekunden hatte Mike Gohl den NK Zrinski Calw im Finale des 26. Stammheimer Hallenfußballturniers gegen die Gastgebermannschaft in Führung geschossen.

Fünf Minuten später legte Kristijan Gavric zum 2:0 für die Kroaten nach. Danach spielte der VfL Stammheim, mit "Auf geht’s Stammheim, auf geht’s" kräftig von der Tribünenseite angefeuert, alles oder nichts. In einer emotionalen und intensiven Partie, der der Schiedsrichter nur in wenigen Phasen gewachsen war, erzielte Armin Redzepagic mit einem sehenswerten Fallrückzieher den 1:2-Anschlusstreffer, die Stammheimer waren wieder dran.

Die Stimmung kochte, als dem Bezirks Ligist zuerst der Pfosten und dann die Querlatte bei einem Schuss von Erdinc Yüksel dem Ausgleich im Weg stand. Nach zwei gelben Karten und zwei Zeitstrafen waren die Emotionen auf dem Höhepunkt. VfL-Spielertrainer Armin Redzepagic hatte das 2:2 auf dem Fuß, brachte den Ball jedoch nicht an Zrinski-Schlussmann Roland Jelic vorbei über die Linie.

"Ich hätte dem Armin den Finalsieg gegönnt, aber Zrinski hatte heute sieben, acht sehr gute Hallenfußballer dabei", lobte der Altburger Spielertrainer Damir Babic den neuen und gleichzeitig erstmaligen Turniersieger. Platz zwei im Vorjahr, jetzt Sieger der 26. Auflage des Vollbandenturniers, NK Zrinski Calw war nach den guten Leistungen bei den bisherigen Turnieren in diesem Winter als Sieger schon überfällig.

Auch der TSV Möttlingen hat es geschafft, endlich mal um die "Geld-Töpfe" mitspielen zu dürfen. Dass es unter dem Strich am Ende locker mit 5:1 Toren zu Rang drei gereicht hat, war jedoch nicht allein Möttlinger Verdient. Gegner SV Würzbach, den zu diesem Zeitpunkt niemand mehr im Turnier erwartet hätte, hatte für das kleine Finale nur noch einen Wechselspieler und keinen Torhüter mehr. Spielertrainer Eldin Mujic stellte sich für den am Oberschenkel verletzten Di Stefano in den Kasten. An den Toren von Marcel Fricker (2), Christian Wohlgemuth und Julian Glowatzki konnte er nichts machen. Den Würzbacher Ehrentreffer erzielte Kevin Krause zum 1:4-Zwischenstand. Nach dem Tor von Friedemann Sabri in den Schlusspfiff hinein, trennte man sich trotz des 1:5 sportlich fair.

"Wir hatten unseren Spaß, etwas für die Mannschaftskasse und einen Pokal, was wollen wir mehr", zeigte sich Eldin Mujic mit der Leistung seines Teams hoch zufrieden. m Halbfinale war NK Zrinski Calw beim 3:0 mit Toren von Sebastian Revaj, Hugo Filipe und Johnny Bento zumindest an diesem Tag eine Nummer zu groß für die Würzbacher.

Im zweiten Halbfinalspiel lieferten sich der VfL Stammheim und der TSV Möttlingen ein leidenschaftliches Duell mit Happy End für den Gastgeber. Erdinc Yüksel hatte den VfL in Führung gebracht, nach dem Ausgleich von Michael Kraushaar standen die Stammheimer dann enorm unter Druck, kamen jedoch mit einem Konter von Benedikt Fiedler zum 2:1.

Die Entscheidung fiel in der Schlussminute. Michael Kraushaar scheiterte für den TSV Möttlingen am Pfosten. Im Gegenzug machte Michael Heldmayer mit dem 3:1 allein vor Sven Ziegler alles klar für ein stadtinternes Endspiel

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben