ich spielte bis zur c jugend landesliga althengstett ... dann b und a jugend oberliga in nagold... dann wechselte ich von so hohe liga ins billigliga in kroatische verein weils immer mein traum war da zu spielen haha gleich erste saison KREUZBANDRISS und MENISKUSS gerissen
und ab da war karriere am arsch haha jetzt spiel ich nur noch aus hobby bei den kroaten macht aber viel mehr spaß als bei nem duetschen verein könnt mir nie mehr vorstellen bei ner deutschen mannshcft zu spielen
bei uns spielen aber nicht nur kroaten
2 serben
2 albaner
1 portugiese
2 argentinier
1 italiäner
1 türke
und die ganzen kroaten sind alles kroaten aus bosnien
Kann ich nur zustimmen. Ich bin auch vor fast einem Jahr aus ner höheren Liga zu dem kroatischen Verein hier in Aachen gewechselt. Hatte keinen Bock mehr nur wegen 2 - 3 Ligen höher immer drei Mal trainieren zu MÜSSEN, sonst spielste auf keinen Fall am WE usw. Mannschaftskollegen haben mich immer und immer mehr genervt, immer dieses Reden und Gejammere ...
Hab mich schwer getan dahin zu wechseln, da der Platz ca. 25 km von meiner Wohnung weit weg ist und ich kannte nur eine Person flüchtig davon. Irgendwann hab ich mich halt durchgerungen den anzurufen und zu fragen wie es aussieht etc. Spiel jetzt zwar letzte Liga, hier in Aachen ists die Kreisliga C, aber das war DENITIV
meine allerbeste Entscheidung. Fußball hat noch nie so viel Spaß gemacht, wie hier. Wir haben eigentlich ne Mannschaft, die echt aufsteigen könnte, jedoch durch die neue Liga-Reform im Fußballkreis Aachen können wir maximal die C-liga halten. Man muss unter die ersten 4 kommen, damit man in der C-Liga bleibt, der Rest steigt ab in die dann nächste Saison neu eingeführte D-Liga ... ohne Schiri und so en Käse, haha
Da will keiner von uns spielen
Momentan siehts gut für uns aus.
Bei uns spielen zwei Deutsche, einer ist leider langzeitverletzt und der andere Kapitän, haha ein Deutscher mit Disziplin muss den Sauhaufen zusammenhalten
und ein Kameruner, kA wieso der bei uns bleibt, spielt schon 3 Jahre oder so da, sehr witzig jedenfalls. Der kann schon unser Vereinslied perfekt mitsingen "Pijevaj mi sokole"
gefällt ihm anscheinend bei uns sehr
Ansonsten spielen nur Kroaten bei uns, gemischt aus Dalmatien, Slawonien und BiH. Einer sogar aus der Vojvodina, einer aus der Lika, zwei aus der Region Medimurje, zwei aus ZG usw.
Das witzigste ist, dass ich jetzt rausgefunden habe, dass ich mit zwei meiner Mannschaftskollegen sogar verwandt bin bzw. bei einem "angeheiratet/verschwägert" wie man im Deutschen glaub ich sagt.
Logo:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.