ja wir haben in der liga 1! verein der Asche hat,die kriegen aber jetzt ab nächster Saison neuen Kunstrasen,also sonst haben wir nur Kunstrasen plätze.Aber vllt hängt das auch mit den ligen zsm.Welche liga spielst du?
ja,mein kollege spielt a liga,da gibts auch nur kunstrasen plätze fast,ich spiele Bezirksliga,da ist das halt anders etwas,aber selbst in bezirksliga ist schon krass das der eine oder andere verein asche hat.Zum glück gibts nur ein verein der asche hat momentan,ich hasse asche.^^Natürlich hängt das von der Liga ab. Die Aachener Klubs, die höher spielen haben idR Kunstrasen, aber es gibt ja noch zig andere Verein, die Kreisliga A - C spielen und fast nur Asche haben.
Ich spiele Kreisliga C, also das allerletzte aber haben am Sonntag den "Aufstieg" in die "neue" Kreisliga C geschafft, d. h. ab nächstes Jahr haben wir hier auch Kreisligen D, weil wir so viele Teams haben und so die C-Ligen an Qualität verlieren. Du musst dieses Jahr mind. 3. (evtl. reicht auch Platz 4) werden, um in die neue C-Liga zu kommen,d er Rest steigt alle in die D-Liga ab.
ja,mein kollege spielt a liga,da gibts auch nur kunstrasen plätze fast,ich spiele Bezirksliga,da ist das halt anders etwas,aber selbst in bezirksliga ist schon krass das der eine oder andere verein asche hat.Zum glück gibts nur ein verein der asche hat momentan,ich hasse asche.^^
Wir haben 3 Plätze alle nebeneinander rasen mit laufbahn.. kunstrasen und asche auf awche spielen wir nur im Winter bei Schnee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen