Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

in welchem verein spielt ihr???

habt ihr immer so früh Training?

18:30- 9:00

- - - Aktualisiert - - -

unser schöner platz

87dq9ia8.jpg

nv6963tz.jpg

m2bsaz3b.jpg

6cmknj8y.jpg

nglkecyu.jpg

msxiiiaw.jpg

4oxt78hn.jpg

odrms2qj.jpg

fsu3cmzx.jpg

rmx3kstq.jpg

Auf den stufen da sitzen die leute immer

Aber ich kennn auch keine sau beim fussball wo sitzt egal wo ich war stadion sitzplatz aber alle stehn sitzen nur in pause

Das Amateurfußballportal www.fupa.net zeichnet bei uns in den Regionen Aachen, Düren & Heinsberg 1 x im Monat ein TOP-Spiel auf, d. h. es kommt ein Kamerateam vorbei, nimmt das Spiel auf, macht daraus eine 5-minüte Zusammenfassung mit Interviews der Trainer und stellt diese ins Netz. Es werden 6 Spiele ausgewählt und das mit den meisten Stimmen gewinnt. Also ne gute Werbung für Amateurvereine.

https://www.facebook.com/FuPaAachenDuerenHeinsberg?ref=ts&fref=ts Hier könnt ihr abstimmen. Wenn ihr Güte in eurem Herzen habt, dann stimmt für unser Spiel Cro Sokoli Aachen - Concordia Merkstein :D ;) bis Freitag 12 Uhr kann man ... aber ich glaube, das bringt eh nix mehr, drei Spiele sind eigentlich unaufholbar vor uns ... wundert mich, wie die so viele Leute animinieren konnten zur Abstimmung ... naja, wär euch trotzdem dankbar für einen Klick ;)

Am Sonntag gehts dann um die Meisterschaft bei uns, direktes Duell 1. gg 2., leider nur um die Meisterschaft und icht um Aufstieg, wegen der erwähnten Reform dieses Jahr.

Zurück
Oben