Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

in welchem verein spielt ihr???

Vom Sonntag. Da hatten wir unser jährliches Pfingstturnier für Freizeitmannschaften. Kroaten aus Belgien, Mönchengladbach und Köln waren da und haben Mannschaften gestellt, aber auch wieder viele Deutsche :thumbright: Croatia Mülheim wäre auch gekommen, leider war das Quali-Turnier bei NK Zagreb Dortmund am gleichen Tag.

Die ganze Woche richtig beschissenes Wetter und am Turniertag herrlicher Sonnenschein, den ganzen Tag lang, boah was haben wir Glück gehabt.

FC Cro Sokoli Aachen Pfingstturnier 2013 / Kolo nach dem Turnier 2 - YouTube

Am Samstag revanchieren wir uns und besuchen unsere Freunde in Belgien bei ihrem jährlichen Freizeitturnier in Wandre, nähe Lüttich.

Vom Sonntag. Da hatten wir unser jährliches Pfingstturnier für Freizeitmannschaften. Kroaten aus Belgien, Mönchengladbach und Köln waren da und haben Mannschaften gestellt, aber auch wieder viele Deutsche :thumbright: Croatia Mülheim wäre auch gekommen, leider war das Quali-Turnier bei NK Zagreb Dortmund am gleichen Tag.

Die ganze Woche richtig beschissenes Wetter und am Turniertag herrlicher Sonnenschein, den ganzen Tag lang, boah was haben wir Glück gehabt.

Am Samstag revanchieren wir uns und besuchen unsere Freunde in Belgien bei ihrem jährlichen Freizeitturnier in Wandre, nähe Lüttich.

Wenn wir mal turnier haben check ich ab das die euch einladen :D mein vater is im vorstand

:D

Doch, die gibts schon. Gibt einige polnische, albanische, kurdische, griechische, italienische, etc. Hab schon mal erwähnt, bei uns in Aachen gibts sowohl uns, eine bosnische und eine serbische.

Ok einen griechischen hab ich auch schon gesehen aber sonst keine, die kroatischen und türkischen Diasporavereine scheinen auch die stärkeren zu sein

Wir haben gestern wieder kassiert,meine fresse sind wir scheisse momentan.^^

Bei uns gab es eine Albanische Mannschaft früher,da war ich noch recht jung die waren richtig stark,waren kurz vor dem aufstieg in die Landesliga,immer 2.000 zuschauer mit albanischen flaggen. haha war das geil.Und alle schieß gehabt gegen die zu spielen.:D

Sc croatia berlin war der erste ausländische verein der es bis zi 3 deutschen liga geschaft jat waren richtog gut aber wegn no money abgestiegen

Zurück
Oben