Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In welchen Foren seit ihr noch?

G

Guest

Guest
In welchen Forums im Internet seit ihr noch Angemeldet?

Ist egal was ob es mit Balkan zu tun hat oder nicht,also ich bin in 4 weitere Forums angemeldet es gibt zisch Tausende Forums im Inet,schreibt mal auf wo ihr überall angemeldet seit.

Re: In welchen Forums seit ihr noch?

The-Protector schrieb:
In welchen Forums im Internet seit ihr noch Angemeldet?

Ist egal was ob es mit Balkan zu tun hat oder nicht,also ich bin in 4 weitere Forums angemeldet es gibt zisch Tausende Forums im Inet,schreibt mal auf wo ihr überall angemeldet seit.

Was interessiert dich das? Willst du uns hinterherlaufen?

Weil es mich das Interessiert war nur Neugierig,wollt doch nur Fragen,echt wie einige hier Kindisch sein können "Jastreb" :lol: sei mal Erwachsen keine Angst ich lauf dir schon nicht hinterher. :lol: :lol: :twisted:

The-Protector schrieb:
Weil es mich das Interessiert war nur Neugierig,wollt doch nur Fragen,echt wie einige hier Kindisch sein können "Jastreb" :lol: sei mal Erwachsen keine Angst ich lauf dir schon nicht hinterher. :lol: :lol: :twisted:

Steig du erstmal von deiner Mutter ab...

Jastreb schrieb:
The-Protector schrieb:

Steig du erstmal von deiner Mutter ab...

Halts Maul du Schwuchtel ich sag nur gleichfalls,kein Gehirn nur am Scheiße Labbern du Schwuler Srbo. :twisted:

Warte mal ab wenn du deien Verwarnung im Thread wiederfindest.Du Bastard. :lol: :lol: :twisted:

Zurück
Oben