Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In welchen Foren seit ihr noch?

The-Protector schrieb:
Jastreb schrieb:
The-Protector schrieb:
Weil es mich das Interessiert war nur Neugierig,wollt doch nur Fragen,echt wie einige hier Kindisch sein können "Jastreb" :lol: sei mal Erwachsen keine Angst ich lauf dir schon nicht hinterher. :lol: :lol: :twisted:

Steig du erstmal von deiner Mutter ab...

Halts Maul du Schwuchtel ich sag nur gleichfalls,kein Gehirn nur am Scheiße Labbern du Schwuler Srbo. :twisted:

Warte mal ab wenn du deien Verwarnung im Thread wiederfindest.Du Bastard. :lol: :lol: :twisted:

Warum so aussteigend? Übrigens melde ich dich jetzt wegen Beleidigung der Familie du Opfer, mögest du an einem Döner ersticken... :twisted:

Jastreb schrieb:
The-Protector schrieb:
Jastreb schrieb:
The-Protector schrieb:
Weil es mich das Interessiert war nur Neugierig,wollt doch nur Fragen,echt wie einige hier Kindisch sein können "Jastreb" :lol: sei mal Erwachsen keine Angst ich lauf dir schon nicht hinterher. :lol: :lol: :twisted:

Halts Maul du Schwuchtel ich sag nur gleichfalls,kein Gehirn nur am Scheiße Labbern du Schwuler Srbo. :twisted:

Warte mal ab wenn du deien Verwarnung im Thread wiederfindest.Du Bastard. :lol: :lol: :twisted:

Warum so aussteigend? Übrigens melde ich dich jetzt wegen Beleidigung der Familie du Opfer, mögest du an einem Döner ersticken... :twisted:

Kannst ja ruhig machen ich frag mich wer erster angefangen hat du natürlich hast meine Mutter beleidigt und jetzt schiebst du das alles auf mich echt Erwachsen muss ich sagen dummer Misstgestalt.Warte ab wenn Gugica da ist damit du vernünftig abklatsche von ihm bekommst.Du vollspaten.

The-Protector schrieb:
Kannst ja ruhig machen ich frag mich wer erster angefangen hat du natürlich hast meine Mutter beleidigt und jetzt schiebst du das alles auf mich echt Erwachsen muss ich sagen dummer Misstgestalt.Warte ab wenn Gugica da ist damit du vernünftig abklatsche von ihm bekommst.Du vollspaten.

WO habe ich deine Mutter beleidigt du hirnamputierte Mistgestalt?

Jastreb schrieb:
The-Protector schrieb:

Hier du Missgestalt!

Du beleidigst meien Mutter so ind em du mich auch beleidigst.

Jastreb schrieb:

Und sag mir nicht das war anders gemeint. :lol:

Jastreb schrieb:
The-Protector schrieb:

jastreb habe dir ne pN gesendet, bei gelegenheit schaue bitte nach

The-Protector schrieb:
Hier du Missgestalt!

Du beleidigst meien Mutter so ind em du mich auch beleidigst.

Jastreb schrieb:

Und sag mir nicht das war anders gemeint. :lol:

Bist du wirklich so dumm und behindert oder tust du nur so? Wo soll da eine Beleidigung sein wenn ich dir sage das du erstmal von deiner Mutter absteigen sollst bevor du jemand anderen als kindisch bezeichnest?

Zurück
Oben