Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In welchen Foren seit ihr noch?

Jastreb schrieb:
The-Protector schrieb:
Hier du Missgestalt!

Du beleidigst meien Mutter so ind em du mich auch beleidigst.

Jastreb schrieb:
Steig du erstmal von deiner Mutter ab...

Und sag mir nicht das war anders gemeint. :lol:

Bist du wirklich so dumm und behindert oder tust du nur so? Wo soll da eine Beleidigung sein wenn ich dir sage das du erstmal von deiner Mutter absteigen sollst bevor du jemand anderen als kindisch bezeichnest?

Kannst du nicht ganz anständig reden mitmir dann würde ich das auch tun,was ist dein problem man,ich sag doch das du wieder was anderes sagst und meinst das es keine beleidigung ist,ach komm junge geh erstmal zur Schule und Lern was anständiges als beleidigen.Wenn du mich beleidigst mahc ich das auch ich lass es nicht auf mir sitzen wenn ein kleinkind mich beleidigt. :lol: :lol:

port80 schrieb:
jastreb habe dir ne pN gesendet, bei gelegenheit schaue bitte nach

Heute? Mein Postfach ist leer. Du darfst deine PN's im Postausgangsordner nicht löschen bis sie sich in den Gesendete PN's von alleine verschieben, weil sie so nicht ankommen... :wink:

The-Protector schrieb:
Kannst du nicht ganz anständig reden mitmir dann würde ich das auch tun,was ist dein problem man,ich sag doch das du wieder was anderes sagst und meinst das es keine beleidigung ist,ach komm junge geh erstmal zur Schule und Lern was anständiges als beleidigen.Wenn du mich beleidigst mahc ich das auch ich lass es nicht auf mir sitzen wenn ein kleinkind mich beleidigt. :lol: :lol:

Ich habe dich nicht beleidigt du Opfer und hör auf mir meien Worte im Mund zu verdrehen! Im gegensatz zu dir Sondershcüler habe ich meine Schule abgeschlossen... 8)

Jastreb schrieb:
The-Protector schrieb:

Ich habe dich nicht beleidigt du Opfer und hör auf mir meien Worte im Mund zu verdrehen! Im gegensatz zu dir Sondershcüler habe ich meine Schule abgeschlossen... 8)

Abgeschlossen in was in beschimpfen und leute ärgern,ha ha ha das ich nicht lache ich habe alles abgeschlossen 10a,10b und natürlich meien Asubildung ingegensatz zu dir du Otto.

The-Protector schrieb:
ich habe alles abgeschlossen 10a,10b und natürlich meien Asubildung ingegensatz zu dir du Otto.

Hast du zwei mal die 10 Klasse wiederholt? :lol: Ausbildung? 3 Tages-Kurs zum Kloputzer?

Jastreb schrieb:
port80 schrieb:
jastreb habe dir ne pN gesendet, bei gelegenheit schaue bitte nach

Heute? Mein Postfach ist leer. Du darfst deine PN's im Postausgangsordner nicht löschen bis sie sich in den Gesendete PN's von alleine verschieben, weil sie so nicht ankommen... :wink:

naja...kann ich dich auch hier fragen,

was ist mit den vucjak forum los...hast du ne ahnung???
war einige zeit in Hellas, als ich zurück kam war das forum nicht mehr da.

Schade, weil ich hatte gute freund wie OPTOP, oder DRAGANCE bzw. VuksaDirne usw. dort...
jetzt kann ich niemmanden mehr finden,
hast du ne ahnung was dort los ist???

Jastreb schrieb:
The-Protector schrieb:
ich habe alles abgeschlossen 10a,10b und natürlich meien Asubildung ingegensatz zu dir du Otto.

Hast du zwei mal die 10 Klasse wiederholt? :lol: Ausbildung? 3 Tages-Kurs zum Kloputzer?

Ähmmmmm nein wieso schiebst du das auf mich obwohl du die ganze Scheiße machst,echt finde dich lustig und dazunoch ein Witz.

Was hast du gemacht 5 Jahre den Schulkindergarten wiederholt und anschließend 5 Jahre Sonderschule und dort hast deinen Abschluss gemacht in Fiesewörter sagen.Deine Ausbildung war 3 Jahre lang leute in die Freese zu spucken und zu beschimpfen so sind halt die kleinkinder.Hast du jut gemacht kleines baby. :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben