Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In welchen Foren seit ihr noch?

Drenica-Kusho schrieb:
5SterneGeneral schrieb:
Drenica-Kusho schrieb:
www.albanien.ch und www.kusho.balkanforum.at <--- bitte meldet euch hier an. Wäre euch sher dankbar, läuft noch nicht so gut :lol:
Kusho ich meld mich gleich an. :lol: :lol:

ok danke, aber spinnt irgendwie, mann kann sich manchmal nicht einlogen.... :? :lol:

Deine Seite sieht Genial aus :tu:,nur das Problem ist ich kann mich nicht anmelden Registriert hab ich mich schon. :(

The-Protector schrieb:
Abgeschlossen in was in beschimpfen und leute ärgern,ha ha ha das ich nicht lache ich habe alles abgeschlossen 10a,10b und natürlich meien Asubildung ingegensatz zu dir du Otto.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Blöder Türkentrottel! Bist du denn nicht 16 geworden????Hast du idiot selber gesagt und dann kommst du mir der lüge von 10 a und 10 b abgeschlossen und noch mit der lüge das du die Ausbilung absolviert hast???? hahahahahahaha junge halt deine Fresse und weine du spast! Hast du ausserdem nicht gesagt du bist auf der Realschule??? So viel ich weiss macht man 10 a und 10 b (ausserdem macht man nur eins von beiden du affe) in der Hauptschule oder Gesamt sogar noch! Junge labber nicht so viel blöder trott.el! :roll: :roll: :lol: :lol:

doch nicht :lol: becka raja sport hatte ich völlig vergessen aber schreibe fast nie bei bh fanaticos bh legion ^^ belaj boys horde zla forum :lol: pf.de aber diese bastarde haben mich gesperrt :evil: ich glaube das wars :lol:

Irgendein Vogel namens "Hodnik" hat mein Avatar geklaut und benutzt es im Politikforum.de. Nicht denken das ich es bin!

Bin bin zwar dort nagemeldet, jedoch bin ich dort nicht aktiv! Ich lese ab und zu mit.

Dobojlija schrieb:
doch nicht :lol: becka raja sport hatte ich völlig vergessen aber schreibe fast nie bei bh fanaticos bh legion ^^ belaj boys horde zla forum :lol: pf.de aber diese bastarde haben mich gesperrt :evil: ich glaube das wars :lol:
dobo bin auch bei becka raja angemeldet wie heisst du dort

Zurück
Oben