Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In welchen Foren seit ihr noch?

port80 schrieb:
naja...kann ich dich auch hier fragen,

was ist mit den vucjak forum los...hast du ne ahnung???
war einige zeit in Hellas, als ich zurück kam war das forum nicht mehr da.

Schade, weil ich hatte gute freund wie OPTOP, oder DRAGANCE bzw. VuksaDirne usw. dort...
jetzt kann ich niemmanden mehr finden,
hast du ne ahnung was dort los ist???

Es ist Down... Und ich habe selbst keine Ahnung ob es wieder laufen wird... Keiner weiss eigentlich so recht was los ist.... Mit Vuk_sa_Drine habe ich noch Kontakt, ich schicke dir per PN seine MSN_Addy, vielleicht kannst du durch ihn wieder den Kontakt zu Dragance und Optop wiederherstellen... :wink:

Jastreb schrieb:
port80 schrieb:
naja...kann ich dich auch hier fragen,

was ist mit den vucjak forum los...hast du ne ahnung???
war einige zeit in Hellas, als ich zurück kam war das forum nicht mehr da.

Schade, weil ich hatte gute freund wie OPTOP, oder DRAGANCE bzw. VuksaDirne usw. dort...
jetzt kann ich niemmanden mehr finden,
hast du ne ahnung was dort los ist???

Es ist Down... Und ich habe selbst keine Ahnung ob es wieder laufen wird... Keiner weiss eigentlich so recht was los ist.... Mit Vuk_sa_Drine habe ich noch Kontakt, ich schicke dir per PN seine MSN_Addy, vielleicht kannst du durch ihn wieder den Kontakt zu Dragance und Optop wiederherstellen... :wink:

wow...super geil, freue mich....
viel dank mein freund

The-Protector schrieb:
Ähmmmmm nein wieso schiebst du das auf mich obwohl du die ganze Scheiße machst,echt finde dich lustig und dazunoch ein Witz.

Was hast du gemacht 5 Jahre den Schulkindergarten wiederholt und anschließend 5 Jahre Sonderschule und dort hast deinen Abschluss gemacht in Fiesewörter sagen.Deine Ausbildung war 3 Jahre lang leute in die Freese zu spucken und zu beschimpfen so sind halt die kleinkinder.Hast du jut gemacht kleines baby. :lol: :lol: :lol:

Nennt man sowas Türkentaktik? :lol:

Jastreb schrieb:
The-Protector schrieb:
Ähmmmmm nein wieso schiebst du das auf mich obwohl du die ganze Scheiße machst,echt finde dich lustig und dazunoch ein Witz.

Was hast du gemacht 5 Jahre den Schulkindergarten wiederholt und anschließend 5 Jahre Sonderschule und dort hast deinen Abschluss gemacht in Fiesewörter sagen.Deine Ausbildung war 3 Jahre lang leute in die Freese zu spucken und zu beschimpfen so sind halt die kleinkinder.Hast du jut gemacht kleines baby. :lol: :lol: :lol:

Nennt man sowas Türkentaktik? :lol:

Ne Serbentaktik oder wie die meisten sagen Srbo Massenmordtaktik. :lol: :lol:

Zurück
Oben