Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In welchen Foren seit ihr noch?

shpirt81 schrieb:
The-Protector schrieb:
Nedd schrieb:
"Forums", super Don.

Ja ist die Mehrzahl,es gibt ja nicht nur ein Forum. :roll: :lol:

Plural von Forum heisst Foren!! :wink:

Ich sag mal so es gibt jede Menge User die verdammt nochmal viel Schlimmer sind in Fehler machen und das ist das Schwächste wenn man jemanden auf seine Fehler hinweist,wann lernen die Leute das endlich,außerdem bin ich Ausländer und es gibt kaum jemanden der Perfekt Deutsch Sprechen kann. :evil:

The-Protector schrieb:
shpirt81 schrieb:
The-Protector schrieb:
Nedd schrieb:
"Forums", super Don.

Ich sag mal so es gibt jede Menge User die verdammt nochmal viel Schlimmer sind in Fehler machen und das ist das Schwächste wenn man jemanden auf seine Fehler hinweist,wann lernen die Leute das endlich,außerdem bin ich Ausländer und es gibt kaum jemanden der Perfekt Deutsch Sprechen kann. :evil:
Guten Morgen, wo bist du hier? :lol:

Nedd schrieb:
The-Protector schrieb:
shpirt81 schrieb:
The-Protector schrieb:
Nedd schrieb:
"Forums", super Don.

Guten Morgen, wo bist du hier? :lol:

Guten Tag,ich bin in Deutschland!

Nedd du bist nicht Nett. :lol: :lol:

Nedd schrieb:
"Nett" wird klein geschrieben. Zusammenhang gibt es nicht...

Echt Serbe muss wirklich sagen du bist echt Schwach immer auf die Fehler hinzuweisen,aber mir geht das am Arsch vorbei was du sagst ist mir zu Serbisch ich versteh kein Wort,ciao und lern mal Deutsch und sprich nicht immer mit mir Serbisch. :lol: :lol: :twisted:

The-Protector schrieb:
Nedd schrieb:

Echt Serbe muss wirklich sagen du bist echt Schwach immer auf die Fehler hinzuweisen,aber mir geht das am Arsch vorbei was du sagst ist mir zu Serbisch ich versteh kein Wort,ciao und lern mal Deutsch und sprich nicht immer mit mir Serbisch. :lol: :lol: :twisted:

ach,gib einen fick drauf 8)

The-Protector schrieb:
Nedd schrieb:

muss aber sagen dass du in der Rechtschreibgrammatik wirklich misarabel bist

Zurück
Oben