Schiptar
Geek
Dafür feiere ich dort dieses Jahr Sylvester!Sumadinac schrieb:Tja,das berühmt berüchtigte Serbien und die Balkan Metropole Belgad warst du aber nicht.
Dafür feiere ich dort dieses Jahr Sylvester!Sumadinac schrieb:Tja,das berühmt berüchtigte Serbien und die Balkan Metropole Belgad warst du aber nicht.
Schiptar schrieb:Dafür feiere ich dort dieses Jahr Sylvester!Sumadinac schrieb:Tja,das berühmt berüchtigte Serbien und die Balkan Metropole Belgad warst du aber nicht.
Über Neujahr findet in Belgrad ein Treffen von Geschichtsstudenten statt, also geh ich da hin. (Danach werden noch ein paar Tage in Zagreb drangehängt & dann von dort zurück nach Stuttgart.)Sumadinac schrieb:Was?? Mach keine witze,wieso ausgerechnet Sylvester in Belgrad und vor allem mit wem? Hast dort auch bekannte oder was?
Schiptar schrieb:Über Neujahr findet in Belgrad ein Treffen von Geschichtsstudenten statt, also geh ich da hin. (Danach werden noch ein paar Tage in Zagreb drangehängt & dann von dort zurück nach Stuttgart.)Sumadinac schrieb:Was?? Mach keine witze,wieso ausgerechnet Sylvester in Belgrad und vor allem mit wem? Hast dort auch bekannte oder was?
Die Leute, die das ganze veranstalten, kenne ich seit ca. einem halben Jahr. Nette Jungs und Mädels. Freue mich schon auf den Rakija... 8)
Schiptar schrieb:OK, danke für die Tipps!
Aber ich denke mal, unsere Gastgeber werden uns schon die eine oder andere Stadtführung verpassen, so daß wir zumindest mal Kalamegdan und Sv. Dingsda nicht verpassen werden.
AK47 schrieb:Also ihr kommt rum.
Ich war nur in: D , A , CH , I , SLO , HR , BiH .
Serbien weiss ich nicht, als ich in Belgrad war, war das noch YU.
Ach ja DDR war ich auch mal.
Schiptar schrieb:OK, danke für die Tipps!
Aber ich denke mal, unsere Gastgeber werden uns schon die eine oder andere Stadtführung verpassen, so daß wir zumindest mal Kalamegdan und Sv. Dingsda nicht verpassen werden.
[/B]Ravnokotarski-Vuk schrieb:Schweiz
Österreich
Ungarn
Serbien
Kroatien
Montenegro
Republika Srpska
Federacija
Deutschland
Frankreich
Italien
USA
Griechenland
und Slowenien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen