Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In welchen ländern wart ihr schon?

Sumadinac schrieb:
Was?? Mach keine witze,wieso ausgerechnet Sylvester in Belgrad und vor allem mit wem? Hast dort auch bekannte oder was?
Über Neujahr findet in Belgrad ein Treffen von Geschichtsstudenten statt, also geh ich da hin. (Danach werden noch ein paar Tage in Zagreb drangehängt & dann von dort zurück nach Stuttgart.)
Die Leute, die das ganze veranstalten, kenne ich seit ca. einem halben Jahr. Nette Jungs und Mädels. Freue mich schon auf den Rakija... 8)

Schiptar schrieb:
Sumadinac schrieb:
Was?? Mach keine witze,wieso ausgerechnet Sylvester in Belgrad und vor allem mit wem? Hast dort auch bekannte oder was?
Über Neujahr findet in Belgrad ein Treffen von Geschichtsstudenten statt, also geh ich da hin. (Danach werden noch ein paar Tage in Zagreb drangehängt & dann von dort zurück nach Stuttgart.)
Die Leute, die das ganze veranstalten, kenne ich seit ca. einem halben Jahr. Nette Jungs und Mädels. Freue mich schon auf den Rakija... 8)

kukulele jetzt werd ich neidisch du Arsch. Neujahr in Belgrad. :evil:

Hoffe ihr erwischt den richtigen Lokal,den wenn die Stimmung nicht passt kannst du auch in NY feiern,es nützt nix.

Naja wenn du zwit hast geh auf Splavove(an der Donau und Save),da sind Schiffe geanckert und dort wird bis Morgens Party gemacht.

Ansosnten kalamegdan Park und eben zentrum,aja und nicht vergessen die grösste orthodoxe Kirche der Welt zu besuchen. :wink:

Wünsch dir viel spass und mach aufjedenfall paar Fotos von Belgrad,Zentrum,Fussgängerzone und so.

Wäre mal ganz interessant Fotos von 2006 zu sehen wie es jetzt dort ist.

OK, danke für die Tipps!

Aber ich denke mal, unsere Gastgeber werden uns schon die eine oder andere Stadtführung verpassen, so daß wir zumindest mal Kalamegdan und Sv. Dingsda nicht verpassen werden. :wink:

Schiptar schrieb:
OK, danke für die Tipps!

Aber ich denke mal, unsere Gastgeber werden uns schon die eine oder andere Stadtführung verpassen, so daß wir zumindest mal Kalamegdan und Sv. Dingsda nicht verpassen werden. :wink:

Hast du das auch richtig geplant ?
Die Serben feiern doch Nejahr irgendwann später.

AK47 schrieb:
Also ihr kommt rum.

Ich war nur in: D , A , CH , I , SLO , HR , BiH .
Serbien weiss ich nicht, als ich in Belgrad war, war das noch YU.

Ach ja DDR war ich auch mal.

Und Frankreich noch.

Schiptar schrieb:
OK, danke für die Tipps!

lol

Splavove ist echt hammer.Splavove besonders Nachts wenn auf den Schiffen und Booten die Party läuft.

Ich bin eventuell auch ab katholische Weihnachten bis Orthodoxe Neujahr in Serbien. :mrgreen:

also 23.12-14.01 140km südlich von dir. :lol:

Wenn du zeit hast komm mich besuchen,dann zeig ich dir noch einiges mehr.besonders Geschichtliche Sachen wie massaker von Kragujevac(2 WK) oder auch Car lazars Körper von 1389 östlich von KG. Ist nichtmal 1 1/2 std. mit Bus von Belgrad nur Autobahn. 8)

Naja,nur ein Angebot.

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Schweiz
Österreich
Ungarn
Serbien
Kroatien
Montenegro
Republika Srpska
Federacija
Deutschland
Frankreich
Italien
USA
Griechenland

und Slowenien
[/B]

was soll das mit rep.srpska und federacija ? von solchen ländern hab ich noch nie gehört ist es so schwer hinzu schreiben ? BOSNA I HERCEGOVINA??

Zurück
Oben