Sarajevo schrieb:Schweiz
Deutschland
Österreich
Slowenien
Kroatien
Bosnien
Montenegro
Serbien
Kosovo
Italien
Frankreich
und Ungarn 8)
Sarajevo schrieb:Schweiz
Deutschland
Österreich
Slowenien
Kroatien
Bosnien
Montenegro
Serbien
Kosovo
Italien
Frankreich
Danke, aber ich kann wohl jetzt schon sagen, daß ich da keine Möglichkeit für Extra-Ausflüge haben werde. (Wobei, eine von den Serbinnen, die ich dort kenne, kommt eigentlich aus Uzice. Vielleicht läßt die sich ja überreden, mir ihren Heimatort zu zeigen, wo Tito und seine Partisanen im Herbst '41 ihr erstes befreites Gebiet samt eigener Gewehrfabrik hatten.)Sumadinac schrieb:Ich bin eventuell auch ab katholische Weihnachten bis Orthodoxe Neujahr in Serbien.
also 23.12-14.01 140km südlich von dir.
Wenn du zeit hast komm mich besuchen,dann zeig ich dir noch einiges mehr.besonders Geschichtliche Sachen wie massaker von Kragujevac(2 WK) oder auch Car lazars Körper von 1389 östlich von KG. Ist nichtmal 1 1/2 std. mit Bus von Belgrad nur Autobahn. 8)
Naja,nur ein Angebot.
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Republika Srpska
Federacija
Schiptar schrieb:Danke, aber ich kann wohl jetzt schon sagen, daß ich da keine Möglichkeit für Extra-Ausflüge haben werde. (Wobei, eine von den Serbinnen, die ich dort kenne, kommt eigentlich aus Uzice. Vielleicht läßt die sich ja überreden, mir ihren Heimatort zu zeigen, wo Tito und seine Partisanen im Herbst '41 ihr erstes befreites Gebiet samt eigener Gewehrfabrik hatten.)Sumadinac schrieb:Ich bin eventuell auch ab katholische Weihnachten bis Orthodoxe Neujahr in Serbien.
also 23.12-14.01 140km südlich von dir.
Wenn du zeit hast komm mich besuchen,dann zeig ich dir noch einiges mehr.besonders Geschichtliche Sachen wie massaker von Kragujevac(2 WK) oder auch Car lazars Körper von 1389 östlich von KG. Ist nichtmal 1 1/2 std. mit Bus von Belgrad nur Autobahn. 8)
Naja,nur ein Angebot.
Aber das westliche Neujahr feiern sie trotzdem. Ist doch cool. Lieber zweimal als Kainsmal.AK47 schrieb:Hast du das auch richtig geplant ?
Die Serben feiern doch Nejahr irgendwann später.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen