BalkanSurfer
Top-Poster
bochum in dem einzig wahren ruhrgebiet 8)
STEFAN_DUSAN schrieb:Da wir ein thread haben von wo wir von unten kommen mache ich jetzt ein Thread auf und frage euch wo ihr zur Zeitlebt in Deutschland/Öazserreich/SChweiz/U.S.A ??
Also ich lebe in Deutschland , genauer gesagt in Bielefeld NRW.
Kimyager schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:Da wir ein thread haben von wo wir von unten kommen mache ich jetzt ein Thread auf und frage euch wo ihr zur Zeitlebt in Deutschland/Öazserreich/SChweiz/U.S.A ??
Hi, zusammen.
Ich bin Türke (aus der schönen Stadt Istanbul) und wohne in Krefeld / NRW.
Herzlich Willkommen mein FreundKimyager schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:Da wir ein thread haben von wo wir von unten kommen mache ich jetzt ein Thread auf und frage euch wo ihr zur Zeitlebt in Deutschland/Öazserreich/SChweiz/U.S.A ??
Hi, zusammen.
Dobojlija schrieb:nemoj mi sad reci da neznas sta je k1
Dobojlija schrieb:nemoj mi sad reci da neznas sta je k1
Ivo2 schrieb:Herzlich Willkommen mein FreundKimyager schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:Da wir ein thread haben von wo wir von unten kommen mache ich jetzt ein Thread auf und frage euch wo ihr zur Zeitlebt in Deutschland/Öazserreich/SChweiz/U.S.A ??
Hi, zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen