Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

In welcher Stadt / Land lebt ihr derzeit?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Deutschland:

150px-Flag_of_Germany.svg.png

NRW:

Slo_Power, Köln
Janiczek, Leverkusen
Franz_Hose, Oberhausen

Baden Würtemberg:

Schleswig Holstein:

Anonym, Hamburg

Niedersachsen:

Bosanka, Hannover
Djuka, Hameln

Berlin:

Makedonec_Skopje, Berlin

Bayern:

Londsdale, München

Österreich:

150px-Flag_of_Austria.svg.png

Kärnten:

Rake17, Klagenfurt

Schweiz:

100px-Flag_of_Switzerland.svg.png

Montenegrin, Olten
Balkan-Boy, Zürich

Andere Länder:

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre übrigens noch nett, wenn ihr mir immer bei Österreich und Schweiz die Bundesländer bzw Kantone mitteilen könntet.

Zum wie vielten Mal willste den noch oft neu starten?:confused:

Und du sagst du machst kein Scheiss, obwohl das wieder ein spammthread ist. Völllig sinnloss!!!

Das ist das erste mal dass ich den neustarte, der andere war, welche Nationalität man hat.

Das hier ist wo man in der Diaspora lebt, den alten Thread den Maradona 2004 erstellt hat ist 60 Seiten lang und unübersichtlich.

Zvonimir sollte Dekis Thread in den Müll verschieben aber hat einfach meinen verschoben.

Das ist das erste mal dass ich den neustarte, der andere war, welche Nationalität man hat.

Das hier ist wo man in der Diaspora lebt, den alten Thread den Maradona 2004 erstellt hat ist 60 Seiten lang und unübersichtlich.

Zvonimir sollte Dekis Thread in den Müll verschieben aber hat einfach meinen verschoben.

Aber du könntest wenigstens die Liste kopieren, damit wir wissen woher die alten User herkommen/leben.:rolleyes:

PS: ich lebe in Klagenfurt, Bundesland: Kärnten

Boah Junge, das ist doch echt scheisse, was du mit dem BF anstellst. *kopfschüttel*

Als nächstes willst du das Forum noch kaufen. LoOoOoL

Zurück
Oben