UJKO schrieb:Tokyo, Japan. Ich wiederhole mich ungern!
STEFAN_DUSAN schrieb:UJKO schrieb:Tokyo, Japan. Ich wiederhole mich ungern!
Dann redemal Japanisch
Oder ist es doch nur der Proxy Server.LOL
STEFAN_DUSAN schrieb:UJKO schrieb:Tokyo, Japan. Ich wiederhole mich ungern!
Dann redemal Japanisch
Mare-Car schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:UJKO schrieb:Tokyo, Japan. Ich wiederhole mich ungern!
Dann redemal Japanisch
Wie willst n das überprüfen? Wenn er irgendwelche Zeichen hinmacht? Wenn schon, dann ein Bild von Ihm irgendwo in der Innenstadt...
UJKO schrieb:Mare-Car schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:UJKO schrieb:Tokyo, Japan. Ich wiederhole mich ungern!
Dann redemal Japanisch
Wie willst n das überprüfen? Wenn er irgendwelche Zeichen hinmacht? Wenn schon, dann ein Bild von Ihm irgendwo in der Innenstadt...
Wo wollt ihr euer Bild haben? In Shibuya oder Roppongi, oder Akihabara, oder Shinjuku, oder Ueno, oder Ikebukoro, oder Ebisu, oder Asaksa, oder Azabu-Juban, oder Omote-Sando, oder Aoyama-itchome, oder....es gibt hier nicht nur eine Innenstadt! Lustig...
Mare-Car schrieb:UJKO schrieb:Mare-Car schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:UJKO schrieb:Tokyo, Japan. Ich wiederhole mich ungern!
Dann redemal Japanisch
Wo wollt ihr euer Bild haben? In Shibuya oder Roppongi, oder Akihabara, oder Shinjuku, oder Ueno, oder Ikebukoro, oder Ebisu, oder Asaksa, oder Azabu-Juban, oder Omote-Sando, oder Aoyama-itchome, oder....es gibt hier nicht nur eine Innenstadt! Lustig...
Echt??? Gibt es keinen Centralen Punkt/Strasse? So wie in New York der Times Square, München mareinplatz/Stachus, Paris am Eiffelturm, Rom Piazza Navona/oder Kolloseum......Also ein Bild wo man erkennt das du in Japan bist und ein Bild wo auch wirklich du drauf bist. Vielleicht könntest du ein handzeichen machen damit wir genau wissen das nur du es sein kannst......3-Finger in die Luft heben oder so... 8) :roll:
STEFAN_DUSAN schrieb:Mare-Car schrieb:UJKO schrieb:Mare-Car schrieb:STEFAN_DUSAN schrieb:UJKO schrieb:Tokyo, Japan. Ich wiederhole mich ungern!
Dann redemal Japanisch
Echt??? Gibt es keinen Centralen Punkt/Strasse? So wie in New York der Times Square, München mareinplatz/Stachus, Paris am Eiffelturm, Rom Piazza Navona/oder Kolloseum......Also ein Bild wo man erkennt das du in Japan bist und ein Bild wo auch wirklich du drauf bist. Vielleicht könntest du ein handzeichen machen damit wir genau wissen das nur du es sein kannst......3-Finger in die Luft heben oder so... 8) :roll:
Er könnte ein Bild von einem beliebigen Mann schicken.Wie du sagtest,er soll drei finger in die Lift strecken und die Zunge dabei raus strecken.Dann glaub ich ihm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen