K Kelebek Guest 6 Oktober 2009 #103 Gentleman schrieb: Rio Zum Vergrößern anklicken.... :shocked!::shocked!::shocked!::shocked!::shocked!::shocked!::shocked!::shocked!: WIE KOMMTS??????????????
Gentleman schrieb: Rio Zum Vergrößern anklicken.... :shocked!::shocked!::shocked!::shocked!::shocked!::shocked!::shocked!::shocked!: WIE KOMMTS??????????????
Mjeshtri Vino 6 Oktober 2009 #105 London, da ich dort Leute kenne und die Sprache einigermassen beherrsche un es einfach ne geile Stadt ist...
London, da ich dort Leute kenne und die Sprache einigermassen beherrsche un es einfach ne geile Stadt ist...
N Nikita Guest 12 Oktober 2009 #109 Alle diese städte würde ich sehr sehr gerne bereisen...aber ich bin zufrieden mit dem dörfchen wo ich jetzt wohne auser in der schweiz würde ich nirgends woanders gerne wohnen! Lausanne oder fribourg meine favoriten
Alle diese städte würde ich sehr sehr gerne bereisen...aber ich bin zufrieden mit dem dörfchen wo ich jetzt wohne auser in der schweiz würde ich nirgends woanders gerne wohnen! Lausanne oder fribourg meine favoriten
K Konjanik Gesperrt 12 Oktober 2009 #110 Ich hab zuerst Zagreb geschrieben, dann erst gesehen dass man nicht Städte in der Heimat wählen darf. Dann bleib ich halt in Deutschland.
Ich hab zuerst Zagreb geschrieben, dann erst gesehen dass man nicht Städte in der Heimat wählen darf. Dann bleib ich halt in Deutschland.