Toruko-jin
Jackass of the Week

Fehlende Kraft und Hand - Augen - Koordination und fehlende EinkaufszentrenWieso würden sie denn genau verrecken?

Fehlende Kraft und Hand - Augen - Koordination und fehlende EinkaufszentrenWieso würden sie denn genau verrecken?
Der Hass bleibt dann längst nicht mehr nur im Internet: Weltweit forderten Attentate von Anhängern der Incelbewegung über 50 Todesopfer.
Was genau muss man denn in der Wildnis können, damit sich deine Aussage bestätigt bzgl. der Kraft?Fehlende Kraft und Hand - Augen - Koordination und fehlende Einkaufszentren![]()
Ich glaube beim tippen dieses Satzes hat deine Hand- Augen- Koordination ausgesetztFehlende Kraft und Hand - Augen - Koordination und fehlende Einkaufszentren![]()
Das ist die Gesellschaft, die den Männern dieses Verhalten aufdrücken aber es würde eine Woche dauern, wenn man eine Gruppe von Männern und Frauen in die Savanne setzen würde. Was in dir ist, kannst du nicht verlieren.Ich glaube beim tippen dieses Satzes hat deine Hand- Augen- Koordination ausgesetzt
In einer Zeit in der sich Männer Augenbrauen zupfen, sich die Beine rasieren und mehr Beauty Produkte nutzen als so manche Frau, ist so eine Aussage ein wenig deplatziert.
Kann ich so bestätigen. Packt mich in die Savanne und ich errichte euch eine neue Hochkultur.Das ist die Gesellschaft, die den Männern dieses Verhalten aufdrücken aber es würde eine Woche dauern, wenn man eine Gruppe von Männern und Frauen in die Savanne setzen würde. Was in dir ist, kannst du nicht verlieren.
Man muss jagen und man muss sich gegen externe Gefahren wehren können. Frauen sind generell auf Hilfe angewiesen, weil mit ihnen das Leben weitergeht. Sie sind sehr anfällig während einer Schwangerschaft deswegen haben sie mehr Fett am Körper als ein Mann. Deswegen wollen Frauen auch große, maskuline Männer weil sie instinktiv wissen, dass diese Männer sie besser beschützen und ernähren können. Macht auch verdammt viel SinnWas genau muss man denn in der Wildnis können, damit sich deine Aussage bestätigt bzgl. der Kraft?
Meinetwegen kannst du auch auf die Hand-Augen-Koordination genauer eingehen, obwohl das völliger Schwachsinn ist.
Den Frauen mögen Shopping Center fehlen, aber wenn wir schon bei Klischees sind - die meisten Männer können nichtmal eine Mikrowelle bedienen und wollen in der Wildnis überleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen