Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Incels - Radikal ungebumst

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 30483
  • Erstellt am Erstellt am
Der Hass bleibt dann längst nicht mehr nur im Internet: Weltweit forderten Attentate von Anhängern der Incelbewegung über 50 Todesopfer.

Wieviele Beziehungstaten stehen dem entgegen?

Die Typen sollen sich nicht so anstellen, und lernen ihre Freiheit zu genießen. Wozu gibt es Internet. Was denkt Ihr wie sich die Gesellschaft wandeln wird, wenn jeder seinen A.I.-Partner haben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Fehlende Kraft und Hand - Augen - Koordination und fehlende Einkaufszentren :lol:
Was genau muss man denn in der Wildnis können, damit sich deine Aussage bestätigt bzgl. der Kraft?
Meinetwegen kannst du auch auf die Hand-Augen-Koordination genauer eingehen, obwohl das völliger Schwachsinn ist.
Den Frauen mögen Shopping Center fehlen, aber wenn wir schon bei Klischees sind - die meisten Männer können nichtmal eine Mikrowelle bedienen und wollen in der Wildnis überleben.

Fehlende Kraft und Hand - Augen - Koordination und fehlende Einkaufszentren :lol:
Ich glaube beim tippen dieses Satzes hat deine Hand- Augen- Koordination ausgesetzt :mrgreen:
In einer Zeit in der sich Männer Augenbrauen zupfen, sich die Beine rasieren und mehr Beauty Produkte nutzen als so manche Frau, ist so eine Aussage ein wenig deplatziert.

Ich glaube beim tippen dieses Satzes hat deine Hand- Augen- Koordination ausgesetzt :mrgreen:
In einer Zeit in der sich Männer Augenbrauen zupfen, sich die Beine rasieren und mehr Beauty Produkte nutzen als so manche Frau, ist so eine Aussage ein wenig deplatziert.
Das ist die Gesellschaft, die den Männern dieses Verhalten aufdrücken aber es würde eine Woche dauern, wenn man eine Gruppe von Männern und Frauen in die Savanne setzen würde. Was in dir ist, kannst du nicht verlieren.

Das ist die Gesellschaft, die den Männern dieses Verhalten aufdrücken aber es würde eine Woche dauern, wenn man eine Gruppe von Männern und Frauen in die Savanne setzen würde. Was in dir ist, kannst du nicht verlieren.
Kann ich so bestätigen. Packt mich in die Savanne und ich errichte euch eine neue Hochkultur.
Bin halt ein einfacher Mann.

Was genau muss man denn in der Wildnis können, damit sich deine Aussage bestätigt bzgl. der Kraft?
Meinetwegen kannst du auch auf die Hand-Augen-Koordination genauer eingehen, obwohl das völliger Schwachsinn ist.
Den Frauen mögen Shopping Center fehlen, aber wenn wir schon bei Klischees sind - die meisten Männer können nichtmal eine Mikrowelle bedienen und wollen in der Wildnis überleben.
Man muss jagen und man muss sich gegen externe Gefahren wehren können. Frauen sind generell auf Hilfe angewiesen, weil mit ihnen das Leben weitergeht. Sie sind sehr anfällig während einer Schwangerschaft deswegen haben sie mehr Fett am Körper als ein Mann. Deswegen wollen Frauen auch große, maskuline Männer weil sie instinktiv wissen, dass diese Männer sie besser beschützen und ernähren können. Macht auch verdammt viel Sinn

Wenn dir das nicht ganz klar ist, fehlt dir einfach die Bildung und die nötige Logik.

Man stelle sich vor, dass eine Gruppe Frauen Mammuts jagen gehen, das Tier erlegen, Waffen aus den Knochen anfertigen, Kleidung vom Fell und dann sich noch vor Raubtieren und anderen, konkurrierenden Gruppen schützen. Wir wissen alle wie das Ganze ausgehen würde.

Diese ganze Diskussion ist allerdings sehr irreführend. Das Leben geht mit der Frau weiter. Deswegen müssen die Frauen in solchen Umgebungen beschützt werden. Man stelle sich 10 Männer und 10 Frauen in einer Gruppe vor. Wenn 8 Männer sterben, können die verbleibenden Männer immer noch 10 Frauen schwängern aber wenn acht Frauen sterben ist es ziemlich sicher, dass die Gruppe aussterben wird.

Zu behaupten Frauen bräuchten in der Wildnis keine Männer, ist einfach nur dumm. In einer modernen Gesellschaft kann ich da noch teilweise mitgehen aber diese Gesellschaft wurde auch mit Männerkraft aufgebaut. Dem zu widersprechen, zeugt auch nur von Dummheit.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Muskeln machen aber kleinen Schwanz und beeinträchtigen die Samenproduktion, somit ein großes Handicap bei der Fortpflanzung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben