Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Incels - Radikal ungebumst

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 30483
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich nicht behaupten, dass ich getriggert bin, bin total entspannt. Wieso sollte ich auch getriggert sein.
Mach dir nix draus. Stona gehört zu der Fraktion „Männer“, welche sich in skinny Jeans auf E-Rollern fortbewegen und deren größtes Problem ist wie sie dabei ihren Frappuccino richtig halten sollen - sich aber für Alphas halten, weil sie ne Fake Gucci Bauchtasche haben !
 
Natürlich können Frauen in der Natur auch überleben, wieso sollte das nicht möglich sein. Beide Geschlechter können das, wenn sie sich mit den Gegebenheiten auskennen und wissen wie sie z.B. an Nahrung und Unterkunft kommen. Eine Frau hindert ja nichts daran zu jagen, fischen und sich eine Hütte zu bauen. Beide können ohne den anderen auskommen, aber es ist einfacher zusammen und auch sinnvoller.
Du tust so als wäre es für einen Mann selbstverständlich in der Wildnis zu überleben, obwohl die heutigen Männer höchstens wissen wie man eine PS5 anschließt. Das ist ja auch das Problem bei Incels. Früher wären solche Gestalten von der Natur aussortiert worden. Eigentlich sollten sie froh sein, dass es sowas wie Feminismus und Humanismus gibt, solche Individuen haben die Alphatiere früher zum Frühstück verspeist.
Sorry aber das ist Blödsinn. Ich will nicht behaupten, dass es Ausnahmen gibt aber ohne Männer würden Frauen in der freien Wildnis elendig verrecken.
 
Incels: Wie sich junge Männer im Internet zu radikalen Frauenhassern entwickeln
Frauenhass im Internet ist anonym, radikal und voller Wut. In Onlineforen beschreiben Männer zu tausenden, wie sie sich vom Feminismus bedroht fühlen und fantasieren über Gewalt gegen Frauen. Viele dieser meist männlichen Nutzer nennen sich selbst Incels, abkürzend steht das für involuntary celibates (deutsch: unfreiwillig Zölibatäre). Auch in Österreich und Deutschland wächst die Szene. Der Hass bleibt dann längst nicht mehr nur im Internet: Weltweit forderten Attentate von Anhängern der Incelbewegung über 50 Todesopfer.

Incels machen Frauen für die eigene Wut und Einsamkeit verantwortlich

Jung, männlich, meist weiß, aus Nordamerika oder Europa – und zutiefst unzufrieden mit dem eigenen Leben. So sieht das typische Profil eines „Incels“ (kurz für „involuntary celibates“, deutsch: „unfreiwillig Zölibatäre“) aus. Damit sind überwiegend Männer in ihren Zwanzigern gemeint, die kaum oder gar keinen Erfolg im Liebesleben haben. Statt den Fehler bei sich selbst zu suchen, vernetzen sie sich online mit anderen Incels, die allesamt ihre Wut gegen Frauen richten.

 
Zurück
Oben