Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Incels - Radikal ungebumst

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 30483
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mir nicht vorstellen dass so eine Versagertruppe die Welt sein soll, wie viele gibt es überhaupt?
80% der männlichen Weltbevölkerung kann man dazu zählen laut den Incels denn 20% aller Männer kriegen alle Frauen ab... Wir sprechen vom Westen und ev auch von China und n stückweit Indien..

Das liest sich ja fast so als ob die Frau überhaupt keinen Spaß an GV hat. Frauen sind zu verschieden, um das so zu simplifizieren aber es stimmt schon, dass der Mann in der Natur ohne die Frau überleben kann aber die Frau ohne den Mann nicht. Daraus resultiert ein Grundbedürfnis an Sicherheit, welches fest verankert ist aber es gibt auch sehr viele Frauen, die an diesem aufgezwungenen Schönheitsideal leiden und einsam sind.

Jede Frau kommt an irgendeinen Mann ist also auch nicht ganz richtig. Der Markt ist sehr groß und die ganzen idealisierten Frauenbilder beeinflussen den Mann sehr stark. Ich wäre z.B. auch lieber asexuell als das ich eine Frau nehme, die mir nicht gefällt.

Etwas abgeschwächt kann man die Allgemeinaussage aber stehen lassen. Der Mann hat ein Trieb, seine Gene zu verteilen aber auch hier hat der Mann auch Moral, Vernunft und Logik. Letzendlich ist es die Entscheidung des Individuums wie er mit seinen Trieben umgeht. Wir sind keine hirnlosen Bullen, zumindest nicht alle :mrgreen:
Natürlich können Frauen in der Natur auch überleben, wieso sollte das nicht möglich sein. Beide Geschlechter können das, wenn sie sich mit den Gegebenheiten auskennen und wissen wie sie z.B. an Nahrung und Unterkunft kommen. Eine Frau hindert ja nichts daran zu jagen, fischen und sich eine Hütte zu bauen. Beide können ohne den anderen auskommen, aber es ist einfacher zusammen und auch sinnvoller.
Du tust so als wäre es für einen Mann selbstverständlich in der Wildnis zu überleben, obwohl die heutigen Männer höchstens wissen wie man eine PS5 anschließt. Das ist ja auch das Problem bei Incels. Früher wären solche Gestalten von der Natur aussortiert worden. Eigentlich sollten sie froh sein, dass es sowas wie Feminismus und Humanismus gibt, solche Individuen haben die Alphatiere früher zum Frühstück verspeist.

Von einer Frau gebautes Haus
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben