Das liest sich ja fast so als ob die Frau überhaupt keinen Spaß an GV hat. Frauen sind zu verschieden, um das so zu simplifizieren aber es stimmt schon, dass der Mann in der Natur ohne die Frau überleben kann aber die Frau ohne den Mann nicht. Daraus resultiert ein Grundbedürfnis an Sicherheit, welches fest verankert ist aber es gibt auch sehr viele Frauen, die an diesem aufgezwungenen Schönheitsideal leiden und einsam sind.
Jede Frau kommt an irgendeinen Mann ist also auch nicht ganz richtig. Der Markt ist sehr groß und die ganzen idealisierten Frauenbilder beeinflussen den Mann sehr stark. Ich wäre z.B. auch lieber asexuell als das ich eine Frau nehme, die mir nicht gefällt.
Etwas abgeschwächt kann man die Allgemeinaussage aber stehen lassen. Der Mann hat ein Trieb, seine Gene zu verteilen aber auch hier hat der Mann auch Moral, Vernunft und Logik. Letzendlich ist es die Entscheidung des Individuums wie er mit seinen Trieben umgeht. Wir sind keine hirnlosen Bullen, zumindest nicht alle