![Croatia Croatia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Croatia.png)
Ich glaube, dass hier schcon eines veranstaltet wurde.Samoti schrieb:Veranstalten wir halt einfach mal ein Schachturnier!!
Ich glaube, dass hier schcon eines veranstaltet wurde.Samoti schrieb:Veranstalten wir halt einfach mal ein Schachturnier!!
Ivo2 schrieb:Ist keine Schande. Ich kann's auch schlecht, da mir einfach die Übung fehlt. Und es wird bei dir nicht anders sein.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:mi_srbi schrieb:Wer von euch kann Schach?
Wer kann 's nicht? 8)
Ich kanns ziemlich schlecht![]()
Ivo2 schrieb:Ich glaube, dass hier schcon eines veranstaltet wurde.Samoti schrieb:Veranstalten wir halt einfach mal ein Schachturnier!!
Virtuell. Wir haben hier auch ein SchachprogrammSamoti schrieb:Ivo2 schrieb:Ich glaube, dass hier schcon eines veranstaltet wurde.Samoti schrieb:Veranstalten wir halt einfach mal ein Schachturnier!!
Wann,wo und wie also virtuell oder real?
Ivo2 schrieb:Virtuell. Wir haben hier auch ein SchachprogrammSamoti schrieb:Ivo2 schrieb:Ich glaube, dass hier schcon eines veranstaltet wurde.Samoti schrieb:Veranstalten wir halt einfach mal ein Schachturnier!!
Ist aber schummeln leider leicht möglich :roll:
Wenn ich meinen neuen Server habe, kann ich ja Counterstrike aufspielen. Ist schnell genug auch für einen Game-Server.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Wir sollten mal ein Virtuelles Counter Strike 2 on 2 Turnier veranstalten![]()
Damals waren's doch einige. Man könnte versuchen, Spieler zusammen zu bringen.Samoti schrieb:Ivo2 schrieb:Virtuell. Wir haben hier auch ein SchachprogrammSamoti schrieb:Ivo2 schrieb:Ich glaube, dass hier schcon eines veranstaltet wurde.Samoti schrieb:Veranstalten wir halt einfach mal ein Schachturnier!!
Ist aber schummeln leider leicht möglich :roll:
Achso, das Programm kenne ich schon. Da ist halt nie ein Gegner drinnen :?
Ivo2 schrieb:Wenn ich meinen neuen Server habe, kann ich ja Counterstrike aufspielen. Ist schnell genug auch für einen Game-Server.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Wir sollten mal ein Virtuelles Counter Strike 2 on 2 Turnier veranstalten![]()
Ich fürchte mich jetzt schon vor dem Umzug.
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ivo2 schrieb:Wenn ich meinen neuen Server habe, kann ich ja Counterstrike aufspielen. Ist schnell genug auch für einen Game-Server.Ravnokotarski-Vuk schrieb:Wir sollten mal ein Virtuelles Counter Strike 2 on 2 Turnier veranstalten![]()
Ich fürchte mich jetzt schon vor dem Umzug.
Ehrlich?Wäre schon geil, ein Balkanforum Counterstrike-Source Gameserver 8) 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen