Tyler
Flop-Poster
Push, es braucht 64 Dankes
Die bekommst du dann in deinem Pavelic-Fan-Forum.
Push, es braucht 64 Dankes
Nichtlubenica, unterstellst du ihm etwa Mitglied in einem Pavelic-Fan-Forum? Ich bin sicher er wertet das als Beleidigung und möchte in dieser Form nicht mehr beleidigt werden.Die bekommst du dann in deinem Pavelic-Fan-Forum.
Wie kommst du darauf mich in die Nähe von dem Abschaum zu schieben, einfach nur charakterlos?Die bekommst du dann in deinem Pavelic-Fan-Forum.
Wer nicht Nichtlubenicas Meinung ist, ist eben rechts. Bei Dochlubenica ist das ja auch nicht andersWie kommst du darauf mich in die Nähe von dem Abschaum zu schieben, einfach nur charakterlos?
das waren noch zeiten, als du das geschrieben hastWir lieben dich nun mal.
das waren noch zeiten, als du das geschrieben hast
ihr habt versagt.Blöd dass du es verkackt hast.
hab eine gute nachricht für euchDu bist irgendwann zum Arschloch mutiert und jetzt will niemand mehr was mit dir zu tun haben, selber schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen