Paprika Jackass of the Week 24 Januar 2022 #171 Indianer schrieb: hab eine gute nachricht für euch ihr habt mich bald los Zum Vergrößern anklicken.... Nein, du kannst hier nicht weg.
Indianer schrieb: hab eine gute nachricht für euch ihr habt mich bald los Zum Vergrößern anklicken.... Nein, du kannst hier nicht weg.
Ivo2 Administrator Teammitglied 24 Januar 2022 #172 Wir brauchen Indianer noch. Sonst bekomme ich alles ab
Grdelin Handwerker 24 Januar 2022 #173 Darth Bane schrieb: Nein, du kannst hier nicht weg. Zum Vergrößern anklicken.... Doch kann er. Die Friedhöfe sind voll mit Menschen die mal unersetzlich waren.
Darth Bane schrieb: Nein, du kannst hier nicht weg. Zum Vergrößern anklicken.... Doch kann er. Die Friedhöfe sind voll mit Menschen die mal unersetzlich waren.
Grdelin Handwerker 30 Januar 2022 #174 Ivo2 schrieb: Wir brauchen Indianer noch. Sonst bekomme ich alles ab Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ein Betrüger.
Ivo2 schrieb: Wir brauchen Indianer noch. Sonst bekomme ich alles ab Zum Vergrößern anklicken.... Er ist ein Betrüger.
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 30 Januar 2022 #175 Grdelin schrieb: Er ist ein Betrüger. Zum Vergrößern anklicken.... nein ein erhabener, welcher nur würfel besitzt, die nur sechser haben tja der eine hats ud der andere hats leider net....
Grdelin schrieb: Er ist ein Betrüger. Zum Vergrößern anklicken.... nein ein erhabener, welcher nur würfel besitzt, die nur sechser haben tja der eine hats ud der andere hats leider net....
Ivo2 Administrator Teammitglied 31 Januar 2022 #177 hirndominanz schrieb: ZINKER ? Zum Vergrößern anklicken.... Eher Zänker