Jezersko
Ultra-Poster
Genau das ist dein Problem: Du verbreitest unreflektiert Meldungen, zu denen du angeblich keine Meinung hast. Dass du mit dem Thema Intelligenz auf besonderem Kriegsfuß stehst, wissen wir eh alle. Aber alleine mit der Auswahl der verlinkten Beiträge gibts du schon deine Meinung Preis. Du schnallst es nur nicht. Ganz typisch für dich ist natürlich der XXXXXXXX-Beitrag dieses AfDlers gleich zu Beginn. AfD, eine gesichert Rechtsradikale Partei! Wer deren Gedankengut weiter verbreitet, macht sich mitschuldig.Ich habe hier nur neutrale Nachrichten geteilt, ohne Wertung, Meinung oder Schuldzuweisungen. Das du so gereizt reagierst liegt vielleicht daran das du überfordert bist oder du wirst aus Selbstschutz zynisch, ich weiss es nicht. Dieser Post ist frei von "heuchlerischer Betroffenheit und Empörung" , ich habe mich in keinster Weise geäussert. Pass auf deine Pumpe lieber Almgoblin.
Im übrigen lebe ich auf der Alm sowas von entspannt, das kannst du dir als dauerbekiffter Stadtmensch gar nicht vorstellen.