Aber Angst vor einer Drag-Queen haben.Pakistanis als unschuldigste und am meisten gefährdete Art des Universums sollten dringend nach Österreich und Deutschland evakuiert werden weil da ist am meisten Platz
Aber Angst vor einer Drag-Queen haben.Pakistanis als unschuldigste und am meisten gefährdete Art des Universums sollten dringend nach Österreich und Deutschland evakuiert werden weil da ist am meisten Platz
Verstehe, du wurdest schon beigewohnt, hättest du nicht so große Angst vor einer Drag-Queen, wäre dir dieses beiwohnen erspart geblieben.Ich weigere mich beigewohnt zu werden
Wow, was für ein Konter. Die Mirage ist von alleine abgestürzt, aufgrund technischer Fehler, das zweite Loch wurde euch aber nicht von alleine reingebohrt und der Brudi hier ist auch nicht von alleine abgestürzt.Hühnchen, wie ist die Luft da unten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
War es denn ein Krieg?was war das für ein kinder krieg beide seiten sind feige trauen sich nix lügen bestimmt auch über ihr waffen arsenal und ihre drittewelt atombomben zünden bestimmt nicht ma
Ein paar Tage später hat sich im Wesentlich mein Kommenentar bestätigt.Nix für ungut, aber was geht uns das an?
Müssen wir uns um alle Kriege dieser Welt kümmern? Sollen wir uns anmaßen und einen Schuldigen zu suchen und diesen zu bestrafen?
Will der pakistanische Verteidigungsminister die ganze Welt ausrotten, oder ist doch nur ein Fake-XXXXX, deren Wahrheitsgehalt nicht überprüfbar ist?
Deine heuchlerische "Betroffenheit" ist genauso jämmerlich, wie die von Millionen Zeitgenossen. Der Empörungsreflex ist bei der asozialen-Medien-Generation von Tag zu Tag mehr zum kotzen!
War ja klar das du wieder nur auf X unterwegs bist!XXXXXXXXXXX --> „Die Videos hören gar nicht mehr auf. Es gibt eine Lawine von Missinformation und Desinformationen.“
Bestätigt hat sich eigentlich nur, dass du da oben auf der pakistanischen Alm komplett frei drehst!Ein paar Tage später hat sich im Wesentlich mein Kommenentar bestätigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen