Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid

okay

Nein,aber israel hätte ruhe wenn diese beiden staaten kastriert werden.
Man weis ja nie was die mächtigen vorhaben.
Es gibt ja das wort "balkanisierung" oder "microstaaten" des nahen ostens.
Hatte mal einen richtig guten link in dem die ganze eskalation afrikas in trockenen tücher war schon in der zeit von condeliza us aussenministerin.
Schau dir mal was aus dem ex yugoslavien passiert ist.

Okay...hör ich das erste mal...Balkanisierung und microstaaten...kannst du mir das bitte genauer erläutern....hört sich interessant an!
 
Duušer;3012501 schrieb:
Naja, nichts besonderes. Sandzaklije träumen von Großbosnien, Serben von Großserbien, BiH Kroaten wollen auch ein Großkroatien, Albaner wollen ein Großalbanien, Türken wollen Zypern...

Türken haben das Recht auf (ein Teil) Zypern(s). Die Türken leben dort schon seit Jahrhunderten.
 

Es bezieht sich auf den politologen hamza der bei einen interview mit der türkische zeitung zaman folgendes sagte,
Der traum eines nationalistischen albaners von einem großalbanien wird mit dem beitritt albanies und kosovos und skopjes in der eu immer wahrscheinlicher.Albanien würde danach VETO in vielen fragen durchsetzen können.....da auch in skopje die macht der albaner einen hohen anteil hat.So könnte albanien in dieser region vieles durchsetzen ,den ihr einfluß wäre enorm.
So jetzt kannst du mir deine version erzählen.
Meine version habe ich aus griechischen quellen.
 
Es bezieht sich auf den politologen hamza der bei einen interview mit der türkische zeitung zaman folgendes sagte,
Der traum eines nationalistischen albaners von einem großalbanien wird mit dem beitritt albanies und kosovos und skopjes in der eu immer wahrscheinlicher.Albanien würde danach VETO in vielen fragen durchsetzen können.....da auch in skopje die macht der albaner einen hohen anteil hat.So könnte albanien in dieser region vieles durchsetzen ,den ihr einfluß wäre enorm.
So jetzt kannst du mir deine version erzählen.
Meine version habe ich aus griechischen quellen.
Und inwiefern ist das eine Vollstreckung eines neu geschaffenen Staates "Grossalbanien"?

EDIT: Poste mal diese griechischen Quellen, würde mich interessieren.
 
Duušer;3012501 schrieb:
Naja, nichts besonderes. Sandzaklije träumen von Großbosnien, Serben von Großserbien, BiH Kroaten wollen auch ein Großkroatien, Albaner wollen ein Großalbanien, Türken wollen Zypern...
haha wir wollen nur die geburtsstadt atatürks :^^: spaaaß :mrgreen:

nordzypern gehört bereits zur türkei und außerdem will die türkei die wiedervereinigung zyperns (anfang nächstes jahres soll ein referendum stattfinden)



Nationalisten und faschisten wirst du in keinen land dieser welt zum schweigen bringen.
finde es witzig, dass du das ausgerechnet schreibst

du bist doch hier derjenige, der ständig was von der prophezeiung labert (nicht nur du). also an deiner stelle wäre ich mal ganz still
 
Okay...hör ich das erste mal...Balkanisierung und microstaaten...kannst du mir das bitte genauer erläutern....hört sich interessant an!

Werde versuchen diesen link zu finden.Habe ihn leider nach einem unvermeidbaren absturz des pc verloren.
Solche themen sind immer höchstinteressant.
 
Zurück
Oben