Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid

Der Link hat mich umgehauen Greekleon!!....nicht schlecht was man hier alles so erfährt....ich sag mal dazu GLOBALISIERUNG des 21 Jahrhunderts....:)
 
Es gibt recht viele verschiedene Ansichten bezüglich der feuchten Träume zwischen einem Sandzaklijabosniaken und Bosniaken oder Kroaten und BiH Kroaten. Jedenfalls ist das bei den BiH-Kroaten sehr oft der Fall, hab solche Pappnasen auch zu Hauf in der Familie, leider...

Ist mir ehrlich gesagt neu.War schon mit 2 bosnierinen liert...und obwohl ich 2 mal in sarajevo war,habe ich weder bei den familien oder in sarajevo sowas erlbebt.Ausser halt ihre haltung zun den serben.Die war enorm schlecht.Kann ich auch aber irgendwie verstehen....nach diesem martyrium .
 
Und inwiefern wird so ein grossalbanischer Staat unterstützt?

Also mulinho du fragst...aber antworten tust du nie,wenn ich dich frage was du unter diesem beitrag verstanden hast.
Wie man...oder ob man solche ideen unterstütz kann ich es dir nicht sagen,denn ich stecke nicht in den köpfen der mächtigen dieser welt.
Hättest du...vor 15 jahren jemals gedacht das montenegro oder kosovo sich von serbien abspaltet?
Hast du jemals gedacht das es ein süd und nord sudan existieren wird?
Nationalistische ideen....mit heftigen unterstützung eines mächtigen staates lässt sich viel bewirken.
 
Also mulinho du fragst...aber antworten tust du nie,wenn ich dich frage was du unter diesem beitrag verstanden hast.
Wie man...oder ob man solche ideen unterstütz kann ich es dir nicht sagen,denn ich stecke nicht in den köpfen der mächtigen dieser welt.
Hättest du...vor 15 jahren jemals gedacht das montenegro oder kosovo sich von serbien abspaltet?
Hast du jemals gedacht das es ein süd und nord sudan existieren wird?
Nationalistische ideen....mit heftigen unterstützung eines mächtigen staates lässt sich viel bewirken.

das haben leider immer NOCH nicht alle kapiert...obwohl sie schon einen Krieg hinter sich haben, der nicht mal lange zurückliegt!
 
Also mulinho du fragst...aber antworten tust du nie,wenn ich dich frage was du unter diesem beitrag verstanden hast.
Wie man...oder ob man solche ideen unterstütz kann ich es dir nicht sagen,denn ich stecke nicht in den köpfen der mächtigen dieser welt.
Hättest du...vor 15 jahren jemals gedacht das montenegro oder kosovo sich von serbien abspaltet?
Hast du jemals gedacht das es ein süd und nord sudan existieren wird?
Nationalistische ideen....mit heftigen unterstützung eines mächtigen staates lässt sich viel bewirken.
Ich finde euer Denken einfach leichtsinnig. Wie du schon sagst: hätte, könnte, wäre...

Diese Aussage von Korçiç besagt nur, dass die Albaner auf dem Balkan mehr an Einfluss gewinnen werden - und zwar aufgrunddessen, dass sie mit grossem Anteil auf 3 verschiedene Länder verteilt sind - was ja auch logisch klingt.

Schnell einmal wird der Teufel an die Wand gemalt. Die EU hat sich bereits GEGEN neuen Grenzen klar ausgedrückt und ich denke, das wird in naher Zukunft auch so bleiben.
 
Ich finde euer Denken einfach leichtsinnig. Wie du schon sagst: hätte, könnte, wäre...

Diese Aussage von Korçiç besagt nur, dass die Albaner auf dem Balkan mehr an Einfluss gewinnen werden - und zwar aufgrunddessen, dass sie mit grossem Anteil auf 3 verschiedene Länder verteilt sind - was ja auch logisch klingt.

Schnell einmal wird der Teufel an die Wand gemalt. Die EU hat sich bereits GEGEN neuen Grenzen klar ausgedrückt und ich denke, das wird in naher Zukunft auch so bleiben.

Wahrscheinlich hast du mich falsch verstanden.Das die eu mittlerweile die schnauze voll hat von den ewigen grenzänderungen ist uns allen bekannt.
Was ich dir mit diesen link vermitteln will.....ist das manche deppen es immer noch nicht verstanden haben,das es langsam reicht.Im balkan sind in den letzten jahren enorm viele menschen gestorben nur weil ein paar idioten größtenwahnsinnig.
Und das ist der sinn des threads.Es ist mehr als krank...wenn man seine kinder so erzieht wie im ersten beitrag.
 
Wahrscheinlich hast du mich falsch verstanden.Das die eu mittlerweile die schnauze voll hat von den ewigen grenzänderungen ist uns allen bekannt.
Was ich dir mit diesen link vermitteln will.....ist das manche deppen es immer noch nicht verstanden haben,das es langsam reicht.Im balkan sind in den letzten jahren enorm viele menschen gestorben nur weil ein paar idioten größtenwahnsinnig.
Und das ist der sinn des threads.Es ist mehr als krank...wenn man seine kinder so erzieht wie im ersten beitrag.
Es ist EINE Schule von Tausenden. Geschichte wird doch in jedem Land anders gelehrt. Gibt es einen internationalen Geschichtsplan?
 
Ich glaube du hast es noch nicht ganz verstanden, was dir mein Kollege erzählen will!
Ich versteh schon, aber ihir pickt einzelne Beispiele heraus und malt den Teufel an die Wand.

Klar ist es idiotisch, von Grossgebilden zu träumen und nationalistische Ziele zu verfolgen. Aber was ich damit sagen will, DAS gibt es auf dem ganzen Balkan und ist kein Phänomen unter Albanern und Maqedoniern.

Mir geht nur auf die Nerven, dass ihr mit dem Finger auf andere zeigt.
 
Es ist EINE Schule von Tausenden. Geschichte wird doch in jedem Land anders gelehrt. Gibt es einen internationalen Geschichtsplan?
richtig, eine einzige Schule. während aber in griechenland so gut wie alle medien öffentlich ihr slawenliedchen trällern und von irgendwelchen fantasie-slawen träumen. die ganze sache wird dermaßen verzerrt, dass ich wirklich gespannt bin, was sich in den nächsten 20 jahren abspielen wird. da find ich's schlimmer, ein paar schüler von einem großmakedonien träumen zu lassen, als die griechische bevölkerung glauben zu lassen, parasitäre slawen aus dem norden greifen die griechische geschichte an und wollen sie auffressen.
 
Zurück
Oben