Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Influencer faken Reichtum

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 33302

Guest
Leute ich hab gerade die Videos von MiiMii gegen Apo Red gesehen bzw. Das letzte, weil ich innerlich ein Kleinkind bin der Streitereien auf YT verfolgt.

Ich komme immer noch nicht darauf klar wie Leute von sich behaupten Millionen gemacht zu haben während bei ihnen ein Insolvenzverfahren läuft und behaupten sie leben in einem 100m^2 Eigenheim mit dem plan 50k in die einrichtung zu stecken und zu behaupten alle seien neidisch weil sie seine Wohnung nicht leisten können nur um am Ende zu erfahren dass es eine Sozialwohnung ist und ein junger Mann mit seiner Frau harzen um sich die bude zu besorgen.

Ich will hier weitere cringe-Fälle sammeln, weil darum.

Leute ich hab gerade die Videos von MiiMii gegen Apo Red gesehen bzw. Das letzte, weil ich innerlich ein Kleinkind bin der Streitereien auf YT verfolgt.

Ich komme immer noch nicht darauf klar wie Leute von sich behaupten Millionen gemacht zu haben während bei ihnen ein Insolvenzverfahren läuft und behaupten sie leben in einem 100m^2 Eigenheim mit dem plan 50k in die einrichtung zu stecken und zu behaupten alle seien neidisch weil sie seine Wohnung nicht leisten können nur um am Ende zu erfahren dass es eine Sozialwohnung ist und ein junger Mann mit seiner Frau harzen um sich die bude zu besorgen.

Ich will hier weitere cringe-Fälle sammeln, weil darum.
Gehen wir davon aus, dass diese Versager:innen noch vielmehr Kleinkinder sind, als Du es jemals warst. ;-)

Lassen wir doch so Nullen am Besten im Nirvana der digitalen 0/1 Kommunikation verschwinden. Solche "cringe-Fälle" ziehen einem doch nur runter.

Ich verstehe nicht viel davon, aber bei manchen habe ich auch gedacht "das soll ein erfolgreicher Influenzer sein?" habs dann aber auf den Generationenunterschied geschoben nach dem Motto die jungen Leute wissen schon warum sie ihn mögen, wird schon seine Richtigkeit haben

Hi
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bend the kneeeeee

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Angeblich soll es so viele geben. Rein theoretisch kann man leere Designerboxen und Tüten bei Ebay verkaufen für 20 euro oder so. In dem Artikel steht viele Influencer benutzen die um reich zu wirken.

Cringe.

Gehen wir davon aus, dass diese Versager:innen noch vielmehr Kleinkinder sind, als Du es jemals warst. ;-)

Lassen wir doch so Nullen am Besten im Nirvana der digitalen 0/1 Kommunikation verschwinden. Solche "cringe-Fälle" ziehen einem doch nur runter.
:/ Will aber lästern

Zurück
Oben