G
Gelöschtes Mitglied 33302
Guest
Leute ich hab gerade die Videos von MiiMii gegen Apo Red gesehen bzw. Das letzte, weil ich innerlich ein Kleinkind bin der Streitereien auf YT verfolgt.
Ich komme immer noch nicht darauf klar wie Leute von sich behaupten Millionen gemacht zu haben während bei ihnen ein Insolvenzverfahren läuft und behaupten sie leben in einem 100m^2 Eigenheim mit dem plan 50k in die einrichtung zu stecken und zu behaupten alle seien neidisch weil sie seine Wohnung nicht leisten können nur um am Ende zu erfahren dass es eine Sozialwohnung ist und ein junger Mann mit seiner Frau harzen um sich die bude zu besorgen.
Ich will hier weitere cringe-Fälle sammeln, weil darum.
www.merkur.de
Ich komme immer noch nicht darauf klar wie Leute von sich behaupten Millionen gemacht zu haben während bei ihnen ein Insolvenzverfahren läuft und behaupten sie leben in einem 100m^2 Eigenheim mit dem plan 50k in die einrichtung zu stecken und zu behaupten alle seien neidisch weil sie seine Wohnung nicht leisten können nur um am Ende zu erfahren dass es eine Sozialwohnung ist und ein junger Mann mit seiner Frau harzen um sich die bude zu besorgen.
Ich will hier weitere cringe-Fälle sammeln, weil darum.

ApoRed: Komplett pleite? Kontoauszüge des Skandal-YouTubers veröffentlicht
Der sonst immer mit seinem Reichtum prahlende YouTuber ApoRed hat ein Insolvenzverfahren am Hals. In einem neuen Video wurden seine Kontoauszüge veröffentlicht.