Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Influencer faken Reichtum

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33302
  • Erstellt am Erstellt am
Konnte nie etwas mit diesen influencern/YouTube Stars anfangen, da sowieso in 99% der Fälle ihre Videos Fake waren und unlustig. Wundert mich jetzt nicht, dass sie auch ihren Lebensstil gefaked haben. Leider fallen viele Kids auf sowas rein. Klar gibt es sicherlich auch youtuber, die es geschafft haben ne Menge Geld zu machen, aber in Deutschland sind das die wenigsten. Die meisten machen für 2-3 Jahre bisschen Geld und dann kennt die auch schon keiner mehr.

Angeblich soll es so viele geben. Rein theoretisch kann man leere Designerboxen und Tüten bei Ebay verkaufen für 20 euro oder so. In dem Artikel steht viele Influencer benutzen die um reich zu wirken.

Cringe.

Ich habe auch ne Tüte von Chanel gehabt aber da war nur n Lippenstift drin und n Gratis-Kulturbeutel… wirkte sicher auch so als ob ich eine echte Chanel-Tasche drin habe…. Hätt ich gewusst dass ich die verkaufen könne, hätt ich die nicht als Tragtasche fürn Geschenk benutzt… 🥲

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

OMG wer kennt die dreckige ACE family?
Das ist ein in Amerika großer familychannel der wohl über Jahre geld generiert hat zum Teil durch Ideendiebstahl.
Sie hatten ihre Millionen gemacht keine Frage auch wenn sie mega peinlich sind und Austin McBroom aussieht wie zu lang gekochter Brokkoli.
Von anderen skandalen abgesehen wollhen sie neuerdings wie logan Paul box matches organisieren. Haben niemanden bezahlt. Es gab noch viele andere businessscams da muss man sich ein video von TRO oder anderen Youtuber -Documentarys reinziehen um die größe zu kapieren.

Jedenfalls wurde ihr Millionenschweres Haus zwangsgeräumt, weil sie Miete oder abgaben seit monaten nicht gezahlt haben. Trotzdem behaupten sie reich zu sein.

Like bitch bye

Sick fucks.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben